• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Skinänderung? Wenn ja woher??

Exceed

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage, und zwar habeich schon in vielen CS 1.6 Videos hammer Skinänderungen gesehen.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich sowas bekomme? Wenn ja, wie funktioniert das, dass die Änderung aktiv ist? Ich suche schon lange danach, finde aber nichts. Und es steht nirgends bei, wie es angewendet wird, bzw. mit eingebunden wird.

Bitte um Hilfe, könnt ja Links posten oder so mit ner kleinen Anleitung dabei wäre net schlecht.

MfG Exceed

oeh... hast du mindestens VERSUCHT es zu suchen?

wie waers mit www.counterstrike.de ?

ab dann sinds 2 klicks - hoffe es ist schaffbar..

skins: downloads - skins
anleitung: support - skins

anleitung wie ist sehr oft bei den files dabei - runterladen, entpacken, auf readme.txt druecken

Zuletzt bearbeitet:
noch besser ist das hier, http://www.fpsbanana.com/guis/games/3, hast ne viel größere auswahl,
um einen skin auch benutzen zu können musst die einen eintrag in der reg ändern, weil cs nicht mehr automatisch neue skins übernimmt, da steam v3 skins usw...

dazu gehst du in die reg (ausführer > regedit), dann ..._USER > Software > Valve > Steam
hier erstellst du eine zeichenfolge namens "Skin" und benennst den inhalt je nach skinnamen, fertig

Zurück
Oben