• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 cs 1.6 startet nicht

Gogl92

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
8
hi,
hab ein problem mit meinem counterstrike 1.6

ich wollts auf meinem laptop installieren...geht auch soweit

wenn ich mich in steam einlogg und dann counterstrike starte kommt das startbild von counterstrike in mega der kleinen auflösung, ich seh aber noch n stück von der taskleiste und keine menüoptionen im cs...
aufhängen tut sich des spiel aber nicht, sagt zumindest der taskmanager..
danke schon mal im vorraus

mfg Gogl92
 
welche hardware? treiber installiert? lief das vorher schonmal auf dem lappi?
 
Graka Treiber drauf`? Klingt so als könnte deine Graka kein OpenGL
 
hab meine graka treiber drauf und alles...
lief ja auch schonmal vor nem halben jahr oder so
die graka hat kein opengl glaub ich aber wenns schon mal lief müssts ja trotzdem irgendwie gehn...

mfg gogl92
 
ja hab windows 7 professional..
kampatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert mit allen möglichen varianten,
geht trotzdem net....
ich bin halt echt langsam am verzweifeln...

könnt des vllt an der auflösung im spiel liegen, kann man die irgendwie in der config mit editor ändern oder so??? find da nämlich nix und google hilft mir au net weiter..



mfg Gogl92
 
in den starteigenschaften anhängen :
-w 800 -h 600
 
@rooney723

danke, nur wie mach ich des?
in welcher datei oder wie auch immer muss ich des eingeben?
und kann ich dann irgendwo auch den grafikmodus in software umstellen, liegt des vllt daran??


mfg gogl92
 
danke für die tipps,
cs geht leider immer noch net
hab jetzt bei den startoptionen 800x600 eingestellt hatts auch probiert mit 640x480 oder so probiert....


hat noch wer ne idee wies gehen könnt???

danke schonmal im vorraus

mfg gogl92
Ergänzung ()

hier noch ein screen von meinem bildschirm, wenn ich cs starte:

screenbd.jpg


mfg gogl92
Ergänzung ()

http://img834.imageshack.us/i/screenbd.jpg/
screenbd.jpg
 
@par

hab ich auch schon probiert,
ging leider auch net.
danke trotzdem...

mfg gogl92
 
Ehm, deine eigene Config Sichern und cs nochmal neu installen? Auch probiert? wenn nicht dann ist es wohl die einzige möglichkeit -> meiner Meinung nach.
 
ich hab directx 11, habs ja auch schon probiert mit updaten und so, hat aber au nix gebracht...
ich glaub ich gebs bald auf...

mfg gogl92
 
Zurück
Oben