Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ganz einfach. Du schraubst das Gehäuse auf (das schaffst du glaube ich ohne genaue Anleitung) und nimmst ebenfalls die Front ab. Du siehst nun die Kabel, die von den LEDs in den Rechner laufen. Du musst einfach die LED Fassung herausziehen, wenn sie mit etwas Heißkleber befestigt sind den einfach entfernen. Nun merkst du dir in welcher Richtung die LEDs in der Fassung sind und ziehst sie raus (alles geht echt ganz einfach). Wenn du dir nicht merken möchtest wie rum die LEDs in die Fassung passen kannst du auch einfach die neuen LEDs irgendwie reinstecken und du schaust einfach ob sie aufleuchten, wenn nicht drehst du sie einfach um. Auf alle Fälle steckst du die neuen LEDs rein und machst den Rechner wieder zu.
Falls noch fragen sind sag bescheid, sonst empfehle ich einfahc ausprobieren, das ist total einfach!!!
Achja die LEDs bekommst du eigentlich in fast jedem I-Net Shop (z.B. bei listan), bei Conrad, blau sind da total teuer (die wollten mir da welche für 5€ verticken), oder im Elektronikhandel. Du brauchst 3mm, 5V, LEDs, die passen auf alle Fälle bei mir.