Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS: die Lösung
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
The Prophet
Rear Admiral
lol
Als ob Battelfield besser wäre
Donnerblitz7
Lieutenant
LOL ...
Bin auch von CS auf BF umgestiegen. Habs nicht bereut
Gruß
DoNNerBlitZ
Bin auch von CS auf BF umgestiegen. Habs nicht bereut
Gruß
DoNNerBlitZ
Gus_Taraballs
Banned
Ich zock auch beides aber ... CS rulez ... einfach cooler mehr spaß einfach CS!!!!
Curt_Senf
Cadet 4th Year
also ich zocke ja da doch lieber das alte gute CS
BF sagt mir nicht so wirklich zu das kommt bei mir so in die katorie das wird ein mal auf lan gezockt und dann ist ende so wie wolfstein oder igi und und und
aber cs wird immer und immer wieder gezockt weil es ein fach gut ist
BF sagt mir nicht so wirklich zu das kommt bei mir so in die katorie das wird ein mal auf lan gezockt und dann ist ende so wie wolfstein oder igi und und und
aber cs wird immer und immer wieder gezockt weil es ein fach gut ist
Icon_Master
Lt. Commander
ich find bf nich so pralle vielleicht deswegen weil es von EA kommt und EA macht scheiss Ego-Shooter like James Bond 007.... Deswegen CS rulez
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
CS ist nicht schlecht, aber die Community ist scheiße, nur kleine Kinder ( ich weiß ich bin auch erst 14) das nervt irgendwann und wenn dann noch meine Freunde kommen und mir erzählen das sie besser sind als ich und das die ganze Zeit, dann verflucht man das Spiel.
Bf kann ich zur Zeit nicht spielen, da ich irgendwie immer nur hohe Pings beim Spiel habe, aber auf LAN macht das echt Fan.
Im Inet spiel ich gerade Vietcon das macht richtig Laune.
Bf kann ich zur Zeit nicht spielen, da ich irgendwie immer nur hohe Pings beim Spiel habe, aber auf LAN macht das echt Fan.
Im Inet spiel ich gerade Vietcon das macht richtig Laune.
also ich hab 1 1/2 Jahre ca. CS gespielt, aber
1. irgendwann wird es erstens fad
2. die Scheiß Raunzer die jeden Lam0r, Cheat0r etc schimpfen und das ganze Zeit
3. die Cheater in CS
bin dann zu BF gewechselt und vollkommen glücklich
1. es ist wieder was neues: viel taktischer und man hat mehr Möglichkeiten (fliegen, fahren, schiffern)
2. die Community ist (noch) viel angenehmer, das Durchschnittsalter ist wesentlich höher und nicht jeder schimpft blöde rum
3. es gibt (noch) keine ernsthaften Cheats, es gibt zwar schon ein paar Hintertürchen, die werden aber mit dem bald erscheinenden Patch geschlossen
1. irgendwann wird es erstens fad
2. die Scheiß Raunzer die jeden Lam0r, Cheat0r etc schimpfen und das ganze Zeit
3. die Cheater in CS
bin dann zu BF gewechselt und vollkommen glücklich
1. es ist wieder was neues: viel taktischer und man hat mehr Möglichkeiten (fliegen, fahren, schiffern)
2. die Community ist (noch) viel angenehmer, das Durchschnittsalter ist wesentlich höher und nicht jeder schimpft blöde rum
3. es gibt (noch) keine ernsthaften Cheats, es gibt zwar schon ein paar Hintertürchen, die werden aber mit dem bald erscheinenden Patch geschlossen
JessieBlue
Ensign
----
cs macht immer noch spass find ich und gegen die cheater gibts cheating-death....
battle 1942 wird sich bestimmt auch gut entwickeln!ich hab da mal was von so nem star wars mod gehört!!!
greets,
jblue
hmm cheating death.........ja gut....nur wird CD auch schnell wieder ausgetrixt....is mir heute wieder aufgefalen...dieser dumme cheater hat auch sein WH und sein SpeedHack angehabt,,,dieser dumme sagg......und dann noch bei assault diese dummen CTs, die nur immer den Bug nutzen, das is einfach nur billig....und dann macht auch das rushen als Ts kein Fun mehr, wenn die alle nur noch in der Luft schweben, und schon über dir lauern......
M.o.D
Lt. Commander
Leisetreter
Lieutenant
gibt's die auch als downloads?
die wuerde ich erstmal an ein paar von diesen CS-RUUUULERn versenden. *g*
die wuerde ich erstmal an ein paar von diesen CS-RUUUULERn versenden. *g*
-=|Daywalker|=-
Captain
Schick ihnen doch einfach den Link
Ich hatte da ne ganze Sammlung von Movies gemacht, mal schaun ob ich die Links noch finde, wenn nicht mach ich mal neue!
mfg
Ich hatte da ne ganze Sammlung von Movies gemacht, mal schaun ob ich die Links noch finde, wenn nicht mach ich mal neue!
mfg