• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO auf englisch stellen?

Ted

Lt. Commander
Moin Leute,

hatte mich dem Thema CS und Steam auch schon lange nicht mehr gewittmet, nun hab ich CS Go am Start, aber leider auf Deutsch.. weis wer wo ich es auf Englisch umstellen kann?

In Steam oder Ingame? Hab irgendwie nichts gefunden, oder muss ich den Client nochmal neu runterladen?

In Steam rechtklick auf das Spiel und Einstellungen. Ich meine dort kann man dann die Sprache einstellen. Steam sollte dann noch etwas runterladen und dann ist es auf Englisch.

@jazon: Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr, das ging bei 1.6 oder CSS aber in CS Go geht es nicht mehr

Also ich hab mein Steam auf Englisch, somit auch CS:GO auf englisch... bei diversen Spielen kann man jazon's Methode anwenden. Obs bei CS:GO geht, oder eben nicht geht, kann ich nicht sagen

CS:GO hat nur Englische Sprachausgabe, nur die Menüs sind in Deutsch.
Um ein Englisches Menü zu haben musst du Steam auf Englisch Umstellen.
Dann haste bei GO auch das Menü in Englisch Uncut ist das game eh Egal was eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
walker1973 hat vollkommen recht!
Das deutsche Menü hat keinen Einfluss mehr auf die Soundausgabe der Kurzbefehle, diese sind nämlich englisch.
Dazu Uncut in jeder Version, also warum umstellen!?

danke, das mit dem Steam umstellen wusste ich geht aber in Cs Go nimmer, dann also Steam auf Englisch dann passt das, danke!

@SB

deutsches Menü stört mich auch :)

Ich wusste erst nichtmal das das Menü in Deutsch ist bis ich das bei meinem Kumpel gesehen habe weil ich mein Steam eh immer auf Englisch habe :)
Aber mit der Sprache ist auch im Shop erwähnt siehe Screen.

Anhänge

• CSGO.jpg
    CSGO.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 3.850
Das ist zwar ein uralter Thread, aber ich dachte mir ich aktualisiere ihn mal ;). Einfach in den Startoptionen -language english schreiben und schon ist es auf englisch. Für alle die, die ihr Steam weiterhin auf Deutsch wollen

Zurück
Oben