• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO CB Squad

visioo

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.116
Hallo Leute,

ich wollte mich mal informieren ob es den ein oder anderen gibt der Lust hat ein paar CS:GO (Matchmaking, ESL) Runden zu spielen.
Random Gruppen hab ich satt, und mein Clan ist zu COD gesiedelt :)

Gruß
 
Hätte schon Bock. Bin nur vom skill her eher low da ich es nur gelegentlich spiele. Aber bin schon seit den ganz alten Versionen mit dabei :) ESL-Account hab ich, müsste dann nur reaktiviert werden^^
 
Hätte auch nichts gegen ein paar Spiele ab und zu ;)
 
ok, schickt mir mal eure steam ID´s per PN. Ich Adde euch dann am Abend :)
 
Schick ich dir heut abend.
 
ok passt. ich werd mich zeitnah noch um einen TS Server kümmern.
Ich will jetzt auch kein Training etc. machen, möchte einfach just4fun bisschen daddeln ohne immer mit neuen leuten zu spielen :)

edit: TS3 Server ist jetzt auch vorhanden (können den von nem Kumpel nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so. Habe auch kein Bock auf Clanregeln und regelmäßiges Training usw.
 
sonst noch jemand? Haben gestern schon ne Runde gezockt :)
 
Hat fun gemacht! Wär cool wenn sich noch wer meldet.
 
Wär ja klasse wenn wir nen 5er Team zusammen kriegen :)
 
hallo ihrse da! ^^

brauch mal unbedingt nen esl account für csgo? hab auch alles mögliche seit hl1 und cs0.9 gezockt und mich noch nie so wirklich mit csgo beschäftigt.

als freizeitdaddler bin ich eh für jeden spass zu haben. leider hab ich seit ner ewigkeit kein cs mehr gezockt.
 
Nein du brauchst keinen ESL-Account um es zocken zu können.
 
nein brauchst du nicht, evtl irgendwann mal wenn wir Progamer sind ;)
Schreib mir einfach per PN deinen Steamnamen, dann melde ich mich
 
mom noch. so schnell schiessen die preußen nicht. ^^

ich muß mir dann ja erstmal csgo 'besorgen'. und dann brauch mein umts mit hspa und unglaublichen meist nur 1mbit wahrscheinlich wieder 5 tage für den DL.
 
Hm mit UMTS zocken....weis nicht ob da so richtig Freude aufkommt^^
 
glaub auch net das du glücklich wirst mit dem Ping den du dann haben wirst
 
ich zock seit über 5 jahren mit umts und hab mich daran gewöhnt, als prügelknabe herhalten zu müssen.

jedoch habe auch ich meine hellen momente ^^ und die erfahrung siegt über den ping.

doppelätsch an alle angry birds
 
Gibt doch speziell in CounterStrike nichts besseres als mit Highping zu zocken. Wenn man mit 200 Ping herumläuft und in etwa weiß wo ein Gegner warten könnte, kann man ihn ausschalten noch bevor er dich gesehen hat da du 200 ms Vorsprung hast. In fast jedem Laddermatch werden dann Demos gefordert wegen verdacht auf Wallhack. :evillol:
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
889
Antworten
30
Aufrufe
1.723
CoD:Modern Warfare 3 Seitenverhältnis 24:10 in MW3/WZ3
Antworten
9
Aufrufe
682
Antworten
5
Aufrufe
5.156
Zurück
Oben