CS:GO CS:GO CB Squad

visioo

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
Hallo Leute,

ich wollte mich mal informieren ob es den ein oder anderen gibt der Lust hat ein paar CS:GO (Matchmaking, ESL) Runden zu spielen.
Random Gruppen hab ich satt, und mein Clan ist zu COD gesiedelt :)

Gruß
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Hätte schon Bock. Bin nur vom skill her eher low da ich es nur gelegentlich spiele. Aber bin schon seit den ganz alten Versionen mit dabei :) ESL-Account hab ich, müsste dann nur reaktiviert werden^^
 

Bum3r92

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
82
Hätte auch nichts gegen ein paar Spiele ab und zu ;)
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
ok, schickt mir mal eure steam ID´s per PN. Ich Adde euch dann am Abend :)
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Schick ich dir heut abend.
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
ok passt. ich werd mich zeitnah noch um einen TS Server kümmern.
Ich will jetzt auch kein Training etc. machen, möchte einfach just4fun bisschen daddeln ohne immer mit neuen leuten zu spielen :)

edit: TS3 Server ist jetzt auch vorhanden (können den von nem Kumpel nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Geht mir genau so. Habe auch kein Bock auf Clanregeln und regelmäßiges Training usw.
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
sonst noch jemand? Haben gestern schon ne Runde gezockt :)
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Hat fun gemacht! Wär cool wenn sich noch wer meldet.
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
ja hat sich gerade noch jemand gemeldet :)
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Wär ja klasse wenn wir nen 5er Team zusammen kriegen :)
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
kriegen wir :)
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
hallo ihrse da! ^^

brauch mal unbedingt nen esl account für csgo? hab auch alles mögliche seit hl1 und cs0.9 gezockt und mich noch nie so wirklich mit csgo beschäftigt.

als freizeitdaddler bin ich eh für jeden spass zu haben. leider hab ich seit ner ewigkeit kein cs mehr gezockt.
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Nein du brauchst keinen ESL-Account um es zocken zu können.
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
nein brauchst du nicht, evtl irgendwann mal wenn wir Progamer sind ;)
Schreib mir einfach per PN deinen Steamnamen, dann melde ich mich
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
mom noch. so schnell schiessen die preußen nicht. ^^

ich muß mir dann ja erstmal csgo 'besorgen'. und dann brauch mein umts mit hspa und unglaublichen meist nur 1mbit wahrscheinlich wieder 5 tage für den DL.
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Hm mit UMTS zocken....weis nicht ob da so richtig Freude aufkommt^^
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
glaub auch net das du glücklich wirst mit dem Ping den du dann haben wirst
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
ich zock seit über 5 jahren mit umts und hab mich daran gewöhnt, als prügelknabe herhalten zu müssen.

jedoch habe auch ich meine hellen momente ^^ und die erfahrung siegt über den ping.

doppelätsch an alle angry birds
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.070
Gibt doch speziell in CounterStrike nichts besseres als mit Highping zu zocken. Wenn man mit 200 Ping herumläuft und in etwa weiß wo ein Gegner warten könnte, kann man ihn ausschalten noch bevor er dich gesehen hat da du 200 ms Vorsprung hast. In fast jedem Laddermatch werden dann Demos gefordert wegen verdacht auf Wallhack. :evillol:
 
Top