-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO CS:GO CB Squad
- Ersteller visioo
- Erstellt am
xXMartinoXx
Lieutenant
Hätte schon Bock. Bin nur vom skill her eher low da ich es nur gelegentlich spiele. Aber bin schon seit den ganz alten Versionen mit dabei
ESL-Account hab ich, müsste dann nur reaktiviert werden^^

xXMartinoXx
Lieutenant
Schick ich dir heut abend.
ok passt. ich werd mich zeitnah noch um einen TS Server kümmern.
Ich will jetzt auch kein Training etc. machen, möchte einfach just4fun bisschen daddeln ohne immer mit neuen leuten zu spielen
edit: TS3 Server ist jetzt auch vorhanden (können den von nem Kumpel nutzen)
Ich will jetzt auch kein Training etc. machen, möchte einfach just4fun bisschen daddeln ohne immer mit neuen leuten zu spielen

edit: TS3 Server ist jetzt auch vorhanden (können den von nem Kumpel nutzen)
Zuletzt bearbeitet:
xXMartinoXx
Lieutenant
Geht mir genau so. Habe auch kein Bock auf Clanregeln und regelmäßiges Training usw.
xXMartinoXx
Lieutenant
Hat fun gemacht! Wär cool wenn sich noch wer meldet.
xXMartinoXx
Lieutenant
Wär ja klasse wenn wir nen 5er Team zusammen kriegen 

MahatmaPech
Banned
hallo ihrse da! ^^
brauch mal unbedingt nen esl account für csgo? hab auch alles mögliche seit hl1 und cs0.9 gezockt und mich noch nie so wirklich mit csgo beschäftigt.
als freizeitdaddler bin ich eh für jeden spass zu haben. leider hab ich seit ner ewigkeit kein cs mehr gezockt.
brauch mal unbedingt nen esl account für csgo? hab auch alles mögliche seit hl1 und cs0.9 gezockt und mich noch nie so wirklich mit csgo beschäftigt.
als freizeitdaddler bin ich eh für jeden spass zu haben. leider hab ich seit ner ewigkeit kein cs mehr gezockt.
xXMartinoXx
Lieutenant
Nein du brauchst keinen ESL-Account um es zocken zu können.
MahatmaPech
Banned
mom noch. so schnell schiessen die preußen nicht. ^^
ich muß mir dann ja erstmal csgo 'besorgen'. und dann brauch mein umts mit hspa und unglaublichen meist nur 1mbit wahrscheinlich wieder 5 tage für den DL.
ich muß mir dann ja erstmal csgo 'besorgen'. und dann brauch mein umts mit hspa und unglaublichen meist nur 1mbit wahrscheinlich wieder 5 tage für den DL.
xXMartinoXx
Lieutenant
Hm mit UMTS zocken....weis nicht ob da so richtig Freude aufkommt^^
MahatmaPech
Banned
ich zock seit über 5 jahren mit umts und hab mich daran gewöhnt, als prügelknabe herhalten zu müssen.
jedoch habe auch ich meine hellen momente ^^ und die erfahrung siegt über den ping.
doppelätsch an alle angry birds
jedoch habe auch ich meine hellen momente ^^ und die erfahrung siegt über den ping.
doppelätsch an alle angry birds
It's-a me!
Lt. Commander
Gibt doch speziell in CounterStrike nichts besseres als mit Highping zu zocken. Wenn man mit 200 Ping herumläuft und in etwa weiß wo ein Gegner warten könnte, kann man ihn ausschalten noch bevor er dich gesehen hat da du 200 ms Vorsprung hast. In fast jedem Laddermatch werden dann Demos gefordert wegen verdacht auf Wallhack.