Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, so hoch isser dann doch nicht. ich hab bei guter leerer funkzelle schon mal 60ms. wenn aber kiddies am abend noch flott stupide videos bei fb oder yt hoch-/runterladen, dann hab ich auch mal 1s oder 2s.
das darf aber nur kurz passieren, sonst treten mir die highpingkicker derbe ins gemächt.
offtopic:
ich hab dabei auch schon alles mögliche an handies ausprobiert und bin der einfachheit halber bei ner echten telefonzelle angekommen. rein aus praktischen gründen der bedienbarkeit hab ich kein minitelefon a la nokia 8210. ich hab immer was zum anfassen bevorzugt.
und siehe da, selbst richtig finstere crashs haben die dinger überlebt. ich rede hier aber nicht vom runterfallen, sondern von echten unfällen.
ich hatte mal nen stick, ihn aber nur für 5min benutzt. der nächste gang führte zum kauf eines mifi-routers. die horde PCs wurde dann über einen AP ins wlan eingebucht. den vertrag habe ich aber parallel zum handy gehabt und sterben lassen, da die letzte handygeneration endlich auch nen wlan-router imitieren kann.
der vorteil des wlans ist, dass man dieses gerät so positionieren kann, dass es selbst den besten umts-empfang bekommt, welcher nicht zwangsläufig hinter dem pc oder auf dem schreibtisch ist.
ich persönlich hatte noch nie meinen pc im bad, meinen mifi router schon.