• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS:GO: Großes Update bringt Operation Bloodhound

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit Operation Bloodhound führt Valve nun den Nachfolger von Operation Vanguard ein und stellt damit den zahlenden Spielern eine neue Kampagne zur Verfügung. Darüber hinaus liefert das Update für den Ego-Shooter Counter-Strike: Global Offensive aber auch noch zahlreiche Verbesserungen und Profilränge inklusive Erfahrungssystem.

Zur News: CS:GO: Großes Update bringt Operation Bloodhound
 
Taugt die KI was? Ich kann mich noch an Missionen in CS:CZ erinnern und da war die KI halt einfach nur sau blöd.
 
KI?

Die Missionen in CS:GO sind eine Art aufgaben ala "töte 30 Hühner auf Map xx". Man selber spielt nicht gegen Bots.
 
Man hätte sich mal nicht auf die ganzen grafischen Aspekte sondern auf das Spielerlebnis an sich konzentrieren können. Richtig funktioniert hat nur 1.6
 
Cool Master schrieb:
Taugt die KI was? Ich kann mich noch an Missionen in CS:CZ erinnern und da war die KI halt einfach nur sau blöd.

Hehe
missionen sind keine singleplayer missionen sondern eher sowas wie "mache 20 Frags im Gungame auf der und der Mapp"
Damit wollen sie erreichen dass die ganzen komischen Spielmodi mehr gespielt werden.
 
Sithys schrieb:
Man hätte sich mal nicht auf die ganzen grafischen Aspekte sondern auf das Spielerlebnis an sich konzentrieren können. Richtig funktioniert hat nur 1.6

Ah meinst du das 1.6 bei dem man sich mit allen möglichen Netsettings oder lowRWIN ohne Ende Vorteile beschaffen konnte?
 
Die Große Frage ist:

Was haben die neuen Profile Ranks mit den bisherigen Ranks zu tun?
Diese werden wohl nicht ersetzt, aber was für Vorteile habe ich durch höhere Ranks? Nur die besseren Weapon Drops am Ende der Woche?
 
wieso das erste?

jedes Jahr kommt eine neue Operation
 
Gandalf2210 schrieb:
60 mögliche skinns in eriner Kiste?
Hier sind es 16 [...]

Neben dem Falchion-Case wurden noch drei Skin-Kollektionen veröffentlicht: The Gods and Monsters Collection,
The Chop Shop Collection und The Rising Sun Collection.
So wie ich das verstanden habe droppen die Skins dieser Kollektionen am Ende eines Spiels oder beim Level-Aufstieg.

Die Formulierung im Artikel ist also, wie du schon erkannt hast, falsch.
 
Immer noch scheiss Hitboxes...
Immer noch 64-Tic Server...
Immer noch Cheater unterwegs...
Immer noch x-Bugs auf x-Maps...

Aber Hauptsache neue Skins/Operation ! :)
 
amokkx schrieb:
Immer noch scheiss Hitboxes...
Immer noch 64-Tic Server...
Immer noch Cheater unterwegs...
Immer noch x-Bugs auf x-Maps...

Aber Hauptsache neue Skins/Operation ! :)

Solange es funktioniert, warum nicht?^^
 
Stimmt, aus Sicht von Valve läuft es super.

Bin mittlerweile auf ein Matchmaking-Service umgestiegen, der leider was kostet... Hat man wenigstens so gut wie keine Cheater (über Valve Server ca. jedes 2. Match n Cheater unterwegs) und die "randoms" die man bekommt sind nicht irgendwelche Vollidioten.
 
amokkx schrieb:
Immer noch scheiss Hitboxes...
Immer noch 64-Tic Server...
Immer noch Cheater unterwegs...
Immer noch x-Bugs auf x-Maps...

Aber Hauptsache neue Skins/Operation ! :)

Alle anderen Spiele sind nämlich grundsätzlich cheat- und bugfrei.
 
d0zer schrieb:
KI?

Die Missionen in CS:GO sind eine Art aufgaben ala "töte 30 Hühner auf Map xx". Man selber spielt nicht gegen Bots.

simons700 schrieb:
Hehe
missionen sind keine singleplayer missionen sondern eher sowas wie "mache 20 Frags im Gungame auf der und der Mapp"
Damit wollen sie erreichen dass die ganzen komischen Spielmodi mehr gespielt werden.

Danke für die Klarstellung - also nichts für mich.
 
Für das eigene Unvermögen wurden schon immer Ausreden (Tic/FPS/Ping) gefunden, irgendwas ist immer ;)
 
Für jeden gebannten Account wird sich erneut CS:GO gekauft. Ich grab mir als Valve doch nicht mein eigenes Grab für meinen eigenen Goldesel :D und investiere in eine Cheat-Sicheres CS.

Und wenn sich die Community über den Goldesel mal wieder beschwert (Hitboxen und Co.) lass ich ihn ein bisschen Gold (Skins, neue Missionen, andere Ränge) regnen und alles läuft wieder.

Trotz alle dem möchte ich positiv hervorbringen, dass das Spiel weiterhin Spaß macht und ich die Neuerungen begrüße. Heucheln will ich ja nicht.
 
@siconize
Kernaussage des Posts war eigentlich, dass die lieber Geld machen (klar, ist ne gewinnorienterte Firma..) anstatt sich mal um Wichtiges (für uns User) zu kümmern.

Hitboxes können auch im professionellen Bereich für Ärger sorgen..
64-Tic zu 128-Tic ist n Unterschied wie Tag und Nacht !
Cheater machen das Matchmaking-System von Valve für'n Arsch, da, wenn man in den oberen Rängen spielt, sogut wie immer ein Cheater dabei ist.

@mfJade
Bin Global Elite, komme also auch auf 64-Tic Servern klar, aber der Unterschied ist einfach HEFTIG zu 128-Tic.

Wenn CS:GO 30€ kosten würde... so viel weniger Cheater... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben