• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS:GO: Großes Update bringt Operation Bloodhound

Wtf happened? als ich noch cs gespielt habe war source das aktuellste. Was sind Ticks, eas und kaufbare skins, für echtgeld? Bei 1.6 gab es sowas zum runterladen.
Man hat das Spiel gestartet, Server gejoint den man mochte oder eh immer drauf war und der hieß wurstbude oder brauhaus,n bisschen rumgefragt und gut. Nades flogen wie nades, ka mit wie vielen Ticks......



Da guckt man 3_4 Jahre nicht hin und alle drehen völlig durch o.o.
 
Cool Master schrieb:
Mal noch eine ernste Frage:

Warum sollte ich von CSS auf CS:GO umsteigen? So wie ich das bis jetzt lese gibt es nicht gerade bessere hitboxen und die Tickrate ist wohl auch geringer als bei CSS.

In CSS ist jeder gut, in CS GO nicht.

In CSS ist fast jeder Schuss nen Headshot und Deagle OP :D

und CS GO hat matchmaking, wo ein anständiges 5 vs 5 zustande kommen kann mit Voice usw
Ergänzung ()

DaChicken schrieb:
Wtf happened? als ich noch cs gespielt habe war source das aktuellste. Was sind Ticks, eas und kaufbare skins, für echtgeld? Bei 1.6 gab es sowas zum runterladen.
.

CS GO kostet auch oft nur 5€. Die machen halt das Spiel billig und wer mehr Geld zahlen will kann sich Skins kaufen. Das lockt leider auch viele Cheater an, die sich nach einem Bann einfach nen neuen Account zulegen für 5 eur
 
Zuletzt bearbeitet:
ProfessX schrieb:
In CSS ist jeder gut, in CS GO nicht.

In CSS ist fast jeder Schuss nen Headshot und Deagle OP :D

und CS GO hat matchmaking, wo ein anständiges 5 vs 5 zustande kommen kann mit Voice usw
Ergänzung ()

CS GO kostet auch oft nur 5€. Die machen halt das Spiel billig und wer mehr Geld zahlen will kann sich Skins kaufen. Das lockt leider auch viele Cheater an, die sich nach einem Bann einfach nen neuen Account zulegen für 5 eur

Und da ist der Fehler. Das Spiel ist einfach zu billig. Hätten die ruhig für 20€ oder 30€ machen können.
 
DaChicken schrieb:
Wtf happened? als ich noch cs gespielt habe war source das aktuellste. Was sind Ticks, eas und kaufbare skins, für echtgeld? Bei 1.6 gab es sowas zum runterladen.
Man hat das Spiel gestartet, Server gejoint den man mochte oder eh immer drauf war und der hieß wurstbude oder brauhaus,n bisschen rumgefragt und gut. Nades flogen wie nades, ka mit wie vielen Ticks......



Da guckt man 3_4 Jahre nicht hin und alle drehen völlig durch o.o.

Naja, wenn man auf der Wurstbude spielt brauchst du das nicht wissen. Hat man mehr Ambitionen sollte man etwas tiefer in die Materie einsteigen ;)

btw. Ticks und die EAS gabs auch schon lange bei Source ;)
 
Tja, wie hier schom gesagt wurde.
Wenn Sie die Maps nicht entrümpeln, movement und hitboxes fixen, dann bleibt 1.6 mit Abstand das beste cs. Habe go ca. 10 mal immer wieder installiert, aber das wird nichts mehr.
 
Warum die Maps entrümpeln? Was du willst ist doch nur dass 1.6 nachgebaut wird, das ist Blödsinn. Da kann man ja gleich 1.6 spielen. Go ist schon ziemlich gut und die Sache mit den Hitboxen ist nicht so arg wie manche hier gern darstellen wollen...
 
s3bish schrieb:
Tja, wie hier schom gesagt wurde.
Wenn Sie die Maps nicht entrümpeln, movement und hitboxes fixen, dann bleibt 1.6 mit Abstand das beste cs. Habe go ca. 10 mal immer wieder installiert, aber das wird nichts mehr.

Und was ist bei dem 10 Mal installieren an Spielzeit rausgekommen? Ganz ehrlich, wenn du schon 1.6 exzessiv gespielt hast, hast du auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und vor allem in 1.6 viel Spielzeit gesammelt (das Spiel ist 15 Jahre alt). Dass man sich nach so vielen Jahren Dinge angewöhnt hat die so in anderen Versionen/Shootern nicht funktionieren und es mit dem "rul0rn" nicht auf Anhieb klappt ist nur logisch.
Wie lange hast du damals 1.6 gespielt bis du überhaupt mal eine ausgeglichene K/D hattest? Wie lange bis du überhaupt mal ein Verständnis für Taktik und Movement entwickelt hast und wie lange bis du ein guter Spieler wurdest? Hast du GO auch nur einen Bruchteil dieser Zeit eingeräumt um es zu erlernen?
Ich habe in GO Anfangs auch kein Scheunentor getroffen, hielt es gar für das schlechteste CS bislang. Aber nach einigen hundert Stunden Spielzeit hat sich meine Meinung grundlegend verändert. Wenn ich nicht treffe, bin ich selbst Schuld und nie habe ich das Gefühl es lag am Spiel.
Ich würde einfach ganz dreist behaupten viele sind aufgrund der langen Zeitspanne zwischen cs 1.6 und dem Erscheinen von GO so festgefahren und schlicht nicht in der Lage sich auf etwas neues einzulassen bzw. dem Spiel überhaupt eine reelle Chance zu geben, dass sie grundlos meckern.
Übrigens spielte ich vor ein paar Monaten mal wieder 1.6 und was soll ich sagen? Nach nunmehr 2 Jahren GO fühlt sich 1.6 für mich genau so an wie für dich GO. Wer hat jetzt recht? Oder ist es am Ende einfach nur subjektiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's mir glücklicherweise gekauft, als man mit dem Verkauf einer Falcion Case gleich den KP wieder drin hatte. :freak:

Zu den Cheatern: Ist mir in 153h (sagt Steam jedenfalls) keiner begegnet, oder die waren so schlecht, dass auch der WH nichts mehr half.
Zur Hitbox Problematik: Seh ich entspannt, wird dran gearbeitet. Zumindest habe ich noch keine Probleme gehabt jmd. vom planten abzuhalten.

P.S. Als jemand der bereits seit V1.3 dabei ist bin ich verdammt froh diesen abartigen Grafikmüll à la <=1.6 hinter mir lassen zu können.
Nur merkwürdig, dass sich jeder zweitklassige Spieler auf einmal über die Hitboxes aufregt, zielen sollte man trotzdem können... :lol:
 
Auf welchem Rank spielst du denn?
Das mit den Cheatern ist nur bei Supreme/Global so richtig schlimm, darunter geht es eigentlich.

Finds aber auch lustig, dass sich auf einmal jeder über Hitbox etc. aufregt, die Probleme bestehen ja schon seit Ewigkeiten.
 
Weils jetzt bei Reddit publik wurde und man offiziell drüber berichtet hatte. Ist quasi "in" über Hitboxen zu weinen, war ja auch bei Source so.
 
Öhm, in meinen Augen ist das kein "Update" wenn es 5,49 € kostet sondern ein gewöhnlicher DLC!
 
Nein! In CS:GO gibt's keine kostenpflichtigen DLCs die nur paar neue Maps und neue Skins bringen, die man dann auch noch für viel Geld kaufen muss. Wir sind hier ja nicht bei COD.

:evillol:
 
Es gab ein Update UND den DLC ;)
 
Möchte mich hiermit beschweren, hab als zahlender Kunde einfach nichts an Zusatz bekommen.
Bei Level-Up soll es einen besseren Skin geben ?
Es dauert als Abundzu-Zocker, Tage bis man ein Level macht, und was bekommt man ?
Eine bescheidene Kiste, wessen >INhalt man nur mit einem Schlüssel (~2,60€) aufmachen kann....
Die Missionen sind total für den Eimer, ich weiß echt nicht warum man hier was zum Verkauf angeboten hat.
 
Ihre Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen. Wir Mitarbeiter von Valve durchforsten gerne sämtliche Foren Deutschlands nach Beschwerden. Es tut uns Leid dass sie als "Abundzu-Zocker" nicht den gebührenden Spaß haben und hoffen dass das nächste Update mehr Ihren Vorstellungen entspricht.

Einen schönen Tag noch

Ihr Valve Support Team

That was irony
 
Was bei CS:GO einfach nur nervt, sind die Smurf Acc Users. Das gabs bei 1.6 oder CSS nicht so in der Form. Auch sonst ist mir kein anderes Spiel bekannt, wo das so Extreme ist. Wie ich schon mal geschrieben habe, ist das Spiel einfach zu billig gehalten. Der Preis müsste viel höher sein, um solche Leute abzuschrecken sich einfach mal eben ein 2 Acc anzulegen.
 
Ich spiele solo fast immer auf meinem Smurf, da auf fast allen Rängen die Sologames unterträglich sind.
 
Ich denke der Schritt erst Level 3 erreichen zu müssen, wird den ein oder anderen Smurf abschrecken.
Und durch die Ban Wave steigt man ja mittlerweile so schnell im Rang auf, dass man eigtl nicht mehr so viel mit Smurfs in Berührung kommt. Zumindest nicht so schlimm wie früher
 
Zurück
Oben