• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS:GO: Großes Update bringt Operation Bloodhound

Okay aber es nervt irgendwie. Guckt man bei manchen Spieler im MM auf deren Profil und sieht, das er grade mal 50std gespielt hat, Spielt aber wie einer der paar 100 Std auf dem buckel hat, ist es nicht mehr so schön. Was bringt das ein 2 Acc? Fühlt man sicher besser? Dann stellt sich aber auch die Frage, warum hat er ein 2 Acc? Weil sein Haupt ACC Gebannt wurde oder weil er mit dem 2 Acc Cheaten, trollen oder was auch immer mit will. Hatte schon oft gehabt, das ein Premade Team einen dabei hatten mit ein 2te ACC, der am Cheaten war, um die anderen 4 nach oben zu Pushen.

Wie gesagt, ich bin kein so grosser Fan von so billigen Spielen oder F2P Titeln, weil da die Chancen auf Smurfs, Cheatern und Trolls einfach grösser sind, als bei ein Spiel, was ca 50€ kostet um als Beispiel zu nehmen.
 
Naja es geht nicht immer nur darum andere zu pushen oder gar zu ärgern :D

Wenn man mit seinen Freunden spielt, die weit unter dem eigenen Rang eingestuft sind, ist es für diese nicht gerade von Laune, wenn man als einfache AK gegen Eagles oder höher spielen darf :)

Soll nicht heißen, dass es nicht solche Fälle gibt, die du geschildert hast. Klar davon gibts auch einige.
 
Klar gibt es ausnahmen, aber ich habe leider eine andere Erfahrung gemacht. Bin MG2 und habe gegen Spieler gehabt, die hatten erst GN 3 oder 4, aber Spielen wie MG Elite oder höher. Da denkt man nur, ja ne ist klar.

Was ich bei CS GO noch schade finde, das man keine Region auswählen kann wie bei Dota 2 oder LoL. Das wäre mal eine gute Option für die Zukunft.
 
Mr.Smith84 schrieb:
Klar gibt es ausnahmen, aber ich habe leider eine andere Erfahrung gemacht. Bin MG2 und habe gegen Spieler gehabt, die hatten erst GN 3 oder 4, aber Spielen wie MG Elite oder höher. Da denkt man nur, ja ne ist klar.

Was ich bei CS GO noch schade finde, das man keine Region auswählen kann wie bei Dota 2 oder LoL. Das wäre mal eine gute Option für die Zukunft.

Als ich noch MG2 war, hatte ich die gleiche Erfahrung machen müssen. Lustigerweise bin ich jetzt MGE und seitdem sind die Matches leichter, ohne Quatsch. Denn man wird nur noch sehr selten gegen smurf Accounts gematched. Selbst wenn mal ein LE oder DMG dabei ist, ist der nicht so übermächtig viel besser. Daher vermute ich auch das viele Smurfs noch höher gerated sind mit dem Main Account.
 
Zurück
Oben