CS:GO Jackpot-Seite, Auf was achten?

hippoo

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
5
Hey Leute,

ich will in meiner freien Zeit mal eine "Gambling-Seite" für CS:GO erstellen. ;)

-Habe gelesen, dass der Server nicht über DE laufen soll, wegen rechtlichen Folgen.
Ist das legal?

-Auf was muss man noch achten?

-ua. Wie kann ich mich vor Hackern schützen? :freak:



Vielen Dank! :)
 
Wahnsinns Idee aber wie gesagt, eine Freizeitbeschäftigung, außerdem lohnt es sich ;)
 
Bei den Fragen die du hier stellst, disqualifizierst du dich sowieso selbst direkt (allen voran die letzte "Frage").
Wenn du nicht Kenntnisse in Webentwicklung, der API von Steam, Serveradministration und Netzwerksicherheit hast, lohnt sich das eben nicht. Da fließt richtig Zeit und auch initial Geld rein um das so zu betreiben, das dir das Teil nicht nach kurzer Zeit um die Ohren fliegt.
 
Schließe mich SgtIcetea & Mojo1987 an.

Wenn du nix am Hut mit HTML, CSS, JS und PHP hast, dann brauchste es garnicht versuchen :D

Zudem musst du Steam Bots programmieren können und den ganzen kram dann noch auf nem Linux oder Windows Server laufen lassen.

Die meisten Seiten schützen sich mit CloudFlare gegen DDoS Angriffe.

Sicherheitslücken haben selbst die großen Seiten wie CS:GO Jackpot und es gab da Probleme mit dem generieren der Zufallszahlen zum ziehen des Gewinners (siehe http://jonasnick.github.io/blog/2015/07/08/exploiting-csgojackpots-weak-rng/)

Von dem rechtlichen Gedöns habe ich keine Ahnung, aber dürfte in DE schwer werden von wegen 18+ Altersnachweis und Glücksspiel...
 
Zurück
Oben