• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CS GO: Kistenverkauf- optimaler Zeitpunkt

misterAMK

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1
Ich habe ziemlich viele Kisten für CS GO über die Zeit angesammelt und geschenkt bekommen. Nur über meine Leiche werde ich diese öffnen, da sowas sich nicht lohn!!! Unter diesen Kisten sind auch bespielsweise welche wie: Bravo Case, CS GO weapon case oder die e-sports case 2013 welche alle zwischen 2 - 4 euro wert sind. Allerdings schwankt der Preis der Kisten immer ziemlich. Mich würde interesieren woran das liegt und vorallem wann es am günstigsten ist die Kisten zu verkaufen

Danke im voraus
 
wenn man sich den Verlauf der letzten Monate anschaut, dann: Weihnachten
 
zehn geöffnete Kisten, einmal ne 84,xx Euro Waffe, einmal ne 73,xx Euro Waffe, ja, lohnt sich echt nicht.
 
wenn es sich so lohnt, wieso hast du dann erst Zehn kisten aufgemacht?:rolleyes:
 
ca. 10~20 kisten geöffnet

meiste war crap einmal nen messer für 150€
 
Klar man kann auch einmal Lotto spielen und 6 richtige haben..
Du hast schon recht Kisten zu öffnen macht keinen Sinn außer man hat großes Glück. Die bravo Kisten und die waffenkisten 1 würde ich jetzt verkaufen wenn sie mal wieder auf einem peak sind so bei 4 Euro mit dem Rest besonders z.b den Winter offensive Kisten würde ich noch warten
 
Kisten öffnen ist halt wie Lotto spielen, die meisten verlieren, ein paar wenige gewinnen. Ich verkaufe immer so viel Zeug bis ich das Geld von einem Key zusammenhabe und öffne dann eine Kiste..

Ja, Weihnachten zB ist ganz praktisch zum Verkaufen, ansonsten werden alte Kisten vermutlich iwann wieder teurer statt billiger, das ist aber viel Glaskugel- und Kaffeesatzlesen.
 
Du hast also ein Video gesehn wo jemand Gewinn gemacht hat...

und daraus ziehst du den schluss: "Lohnt sich"
machst es aber selber nicht?

Troll dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca 250,- für Kisten ausgegeben. Als ich gesagt bekommen habe, wo man das sieht, war ich geschockt. Hätte nicht so viel gedacht...
Davon ein Messer gezogen im Wert von 60~70,-. Rest war nur Kleinkram bis 5,-. Ich sollte ab nun lieber keine Kisten mehr öffnen, glaube ich. :freak:

Optimaler Zeitpunkt zum Kisten verkaufen ist, wenn sie erst neu auf dem Markt sind. Meine Chroma Kiste hab ich kürzlich noch für ein paar Euro verkaufen können. Jetzt ist sie ja nur noch ein Cent Artikel.
 
Zurück
Oben