• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Lags/Ruckler nur im Matchmaking trotz mehr als 200 FPS

Moeller13 schrieb:
Kannst du ungefähr definieren woher es kam?

Leider nein, habe wie gesagt folgende Anpassungen vorgenommen, was genau jetzt den Fehler behoben hat kann ich nicht sagen:

CS Startoptionen: -high entfernt
Systemsteuerung: Energiesparplan von ausgeglichen auf Höchstleistungen geändert
Multicore Rendering: deaktiviert
AMD Radeon Einstellungen: alles deaktiviert, bzw. eingestellt, dass die Einstellungen von CS:GO verwendet werden.
 
Deine Miniruckler sind übrigens mit "net_graph 1" besser zu analysieren. Ich rede aber nicht von den FPS, die hier auch angezeigt werden. Deine Beschreibung ähnelt sehr einem alten Problem von mir. Mir ist aufgefallen, dass aiming sich verzögert bzw minimal ruckelt, dass aber auch mein Movment eingeschränkt war wie eine verzögerte durchgabe der Daten. Ich habe mal die anderen Werte im graph beobachtet und mir ist aufgefallen, dass der "var" Wert überdurchschnittlich hoch war und mit den Rucklern gestiegen ist. Ich weiß leider nicht genau für was diese Werte stehen(es gibt 2 "var" Werte), falls das jemand wüsste kann man mich ja aufklären.:) aufjedenfall bei Fehleranalysen alle möglichen Dingen beobachten und wenn die Unregelmäßigkeiten aufweisen, kann man genauer den Fehler bestimmen. Meine Lösung war es auch die Energieoptionen und Multi-Core-Rendering auszustellen. Ich aber, für meinen Teil, habe noch -high in den Startoptionen. Das werd ich jetzt aber schnell ändern.
 
Bei mir hab ich ähnliches bzw. schwammiges Spielgefühl wenn im Energiesparplan ausgeglichen eingestellt ist und nicht Höchstleistung.
 
Zurück
Oben