• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS:GO] Matchmaking gegen Bots

-Firebat-

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.004
Hallo Leute,
das Update vom 4. Oktober ist ja eher suboptimal was das Matchmaking gegen Bots angeht. Sprich es ist unmöglich, dass 2 menschliche Spieler gegen Bots spielen. Kann man die gamemodes_server.txt so anpassen, dass das wieder funktioniert wie vor dem Update? Ich zocke mit nem Kumpel zum Zeitvertreib ab und an gern mal gegen ein paar Bots, da wäre das Klasse.

Momentan kann ich eine Map zwar einfach über die Console starten und er kann connecten, aber Friendly Fire und Team Collision lässt sich da nicht wirklich passabel konfigurieren. Also wenn jemand ein paar gute Ideen hat, immer her damit. :)
 
Wir haben auch schon nach Lösungen gesucht und nix gefunden.
Hassbrief an Valve wird wohl das Effektivste ein. -.-
 
server, wie du schon sagtest, aufmachen und dann in die console:

mp_limitteams 5 (für 5on2), kann man auch mehr machen
mp_autoteambalance 0
bot_quota 0
bot_add_ct/t
mp_friendlyfire 0
mp_solid_teammates 0
 
Ist es bei euch auch so, das ihr die Maus nicht mehr bewegen könnt? Ich habe dann dieses Proble, sehe den Mauszeige, kann mich aber nur per Tastatur bewegen und die Maus funktioniert gar nicht mehr. ;)
 
passiert nur wenn man "Play with friends" macht, fehler vom letzten update.
 
Zurück
Oben