• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Ranked mit bots

Maraquia6

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
7
Servus zusammen, ich habe mal eine Frage. Wie ist es möglich im ranked also matchmaking gegen bots zu spielen ? Ich war grad mit einem Kumpel am zocken da wurden wir in eine Lobby mit Russen verbunden. Alle gegner in diesem Ranked waren bots und standen afk im spawn rum? Wie ist das möglich? Wäre es ein privater Server könnte ich es verstehen aber im Ranked ? Bin silver elite, der muss ja komplett die Lobby gehackt haben? Alleine in der warteschlange um ein Game zu finden mit den bots verbunden zu werden? Ich versteh garnichtsmehr haha. Weiß jemand wie das möglich ist ?
 
Vermutlich irgendein "hack."
 
servus, ja soweit war ich auch, nur die Frage der muss ja komplett die server übernommen haben damit er mit den bots in eine ranked lobby kommt?
 
Zurück
Oben