• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go Scam!

dangerouzkeks

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe bei csgolounge einen skin von mor angeboten( AWP Pit Viper mit IbuyPower Sticker) Es hat sich jemand gemeldet und wollte mir einen opskins.com giftcode geben. Ich habe ihm die AWP gegeben und er hat mich geblockt ohne mir den Code zu geben. Ich habe ihn schon bei Steam reported( is schon 1 Monat her) und es passiert nichts. Wird da noch was passieren?(rückgängig, tradesperre etc.)

Was hat das mit Steam zutun? Richtig nichts.

Wenn dann musst du dich bei csgolounge oder opskins melden, aber bringen wird das auch nichts.

lehrgeld.

sskm

Screenshots kann man sich beliebig malen, schreib den Skin ab.

Ja passiert halt. Hab zum Glück nur 3$ bezahlt, weil ich sie von nem quickseller hab.(1x fn blue laminate, 1x mw evil daimyo)
Ergänzung ()

Ok

NIEMALS gegen etwas anderes als Steam Items traden, das geht IMMER schief. Oder noch besser: einfach gar nicht traden, man verliert dabei immer Geld. Glaube mir, ich kenne sehr viele Leute, die auch nicht dumm sind, aber nicht ein einziger von ihnen hat auch nur annähernd so viel wieder herausbekommen wie eingesetzt.

Zurück
Oben