• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO + Steam stürtzen ab

dodo89

Newbie
Hallo zusammen,

Ich Spiele jetzt schon länger Counter-Strike Global Offensive und hatte selten probleme. Doch seit kurzem habe ich das problem, dass wenn ich einer Lobby joine um mit anderen zusammen aus meiner freundesliste zu spielen und sich das Mikro aktiviert, stürtzt Automatisch CS GO + Steam ab. Nebenbei läuft noch Teamspeak.

Ich habe schon Treiber neu aufgespielt, Mainboard update gemacht, Festplatte auf Fehler überprüft, CS GO auf fehler überprüft. Hilft alles nix.

Mein System:

Windows 7 64bit Version
MSI Z77 GD65 Gaming Mainboard
Intel I5 2500k 3,3 Ghz Quad Core Prozessor.
8GB Vengeance Corsair Ram
Geforce GTX 660 Ti Asus OC version
Samsung 840 Pro 256GB SSD Festplatte
Corsair Vengeance 2000 Wirless Headset

Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht sagt bescheid.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß DoDo

klingt evtl blöd aber geh in den nächsten computerladen, kauf irgend eine billig gigabit netzwerkkarte, bau die ein und alle probleme sind gelöst.
freund von mir hatte genau das gleiche problem und wir sind nach ewigem rumprobieren zu dem schluss gekommen, dass die onboard killer nic einfach scheisse is und aus irgend einem grund den fehler verursacht :>

Öhm. Ich habe das mainboard schon etwas länger und das Problem besteht seit kurzem. Dieser netzwerkchip Killer ist ne nette Sache und ich kauf mir kein mainboard mit diesem Chip um dann ne billige einzubauen.

Vorher hat es einwandfrei funktioniert.

Sobald ich der Lobby bei trette und ingame das mic mute bleibt es für nen Paar Sekunden stabil. Aber aus unerklärlichengründen stürzt nach so Ca 30 sek alles wieder ab. Joine ich der Lobby und mute nicht mein mic sofort kommt schon nach 3 sek der Absturz. Aufn Server kann ich dann sprechen 'wie ich will und es läuft einwandfrei. Aber sobald ich wieder in det Lobby bin gibt es den Geist auf und ivh muss in den task manager cs go beenden und steam beendet sich automatisch.

Zurück
Oben