• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO stürzt seit dem Update oft ab

TechnoBommel

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
442
Hallo, weiß hier vllt jemand Rat?
Habe CS knapp 20 Stunden ohne einen Absturz spielen können. Jetzt seit dem Update schaffe ich vllt 10-15 min zu Spielen bis es abschmiert und die Windows Fehlermeldung "csgo.exe funktioniert nicht mehr" erscheint.
Habe via Steam auf Fehler suchen lassen -> nix geändert
CS neu instaliert -> gleiche Problem

System :
Intel E8500 (@3420)
280GTX
Asus Maximus Formula 2
4GB DDR2 800

Email an Steam ist seit 2 Tagen raus, kam noch nix. Wäre für Ratschläge dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Auslagerungsdatei vergrößern oder in den Settings von CS:GO die Auszulagernde Dateien auf minimum bzw low stellen.
 
Auch bei Vergrößerung der Auslageurngsdatei (8GB) und gleichzeitiger Einstellung auf minimum hilft nix
Ergänzung ()

Es nervt, es nervt....
Kann man das Update irgendwie wieder loswerden?
Oder sonst noch Ideen?
Ergänzung ()

Für alle mit dem gleichen Problem , es scheint eine Lösung zu geben (knapp 2Std getestet):

Im Verzeichnis von CS GO "video.txt" öffnen und bei dem Eintrag
"settings.mat_queue_mode" die "-1" durch eine "0" ersetzen.
 
Zurück
Oben