1.6 war schon cool, vor allem weil die portable Version auf jedem Toaster lief (dementsprechend auch auf Schul-PCs

), aber erst in CSS kam die richtige Gaudi. Kann mich ebenfalls erinnern, wie ich mal "für den Fall der Fälle" ein Paket mit 2000 Maps heruntergeladen hab, von denen ich sicherlich mindestens 3 gesehen hab.
mmdj schrieb:
wie wärs wenn sie limitiert cs1.5, 1.6 und css rausbringen?
Das ist ja das schöne an Dedicated Servern; Die laufen unabhängig von Valve, heißt gibt es genug Spieler, gibt es auch genug Server.
Tito_2000 schrieb:
War allein vom Stil her total verspielt und nicht mehr ernst zu nehmen. Es erschien mir eher so wie Fortnite und hat mir gar nicht gefallen.
Ich vermisse CS GO, das hatte wenigstens noch eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Lustigerweise hat mir CS:GO auch deshalb nicht gefallen; Die Standardisierung vom GG machte aus der Unmenge verschrobener Server einen größtenteils langweiligen Einheitsbrei, bei dem auch noch die immer gleichen Maps rotiert wurden. Wiederholt ein paar Runden gespielt um reinzukommen, aber es wollte nicht Klick machen.
N16hTf1R3 schrieb:
Vorallem die geilen GunGame Maps 😂 War erstaunt dass es noch gespielt wird.
Absolut, schmeiß es auch immer mal wieder für ein paar Runden an.
Dann am besten auch alles rasieren, nur um zu merken dass man mit 10 Bots und 3 Normalos aufm Server ist.
habla2k schrieb:
CSS war das reinste headshot Gemetzel, das war kein peak, das war puke.
Weil dir die Waffen zu genau, oder zu stark sind? Oder beides?
Ich finds ja umgekehrt immer reichlich unbefriedigend, wenn jemand mit einem halben Magazin im Gesicht munter weiter rennt.