• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs ping probem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

belane

Cadet 2nd Year
Guden ...
ich hab seid 2 tagen einen ping von 90 - 200 davor hatte ich immer einen von 20-40. Ich habe dsl1000 ohne fp!
antivir hab ich grad drüber laufen lassen ... die settings stimmen auch in der cfg und downloadprogramme oder sonstiges ist auch aus.
Ich hab 0 ahnung an was es liegen könnte weiß von euch vllt jemand was so die häufigste ursache dafür ist?
bei www.speedmeter.de hab ich auch alles normal auser der ping wird nicht angezeigt!
Wenn ich draußen bin und die server schaue hab ich immer einen normalen ping aber ingame ist er wieder schlecht

kann es sein, daß du Spyware oder Adware auf deinem Rechner hast? Vielleicht irgendwas ungewöhnliches im TaskManager zu sehen?

hatte ein freund von mir auch der hat die steam scheise ncoh mal alles runtergelden. dann sein alten cs ordern (wegen maps settign ect.) einfach gegen den neun ersetzt - und wieder noramle pings. aber ka obs klappt!

einen ping von 20-40 mit dsl 1000 ohne fp :freak:
ich hab grad mal MIT fp solch einen ping
früher ohne fp hatte ich einen um die 100

Joar
Also ich hatte das auch ne Zeit lang^^

Also ich weiß ja nich hast du nen Stammserver wo du immer spielst ?
Das könnt auch an dem Server liegen.

Joar sons einfach neuinstallieren und Hoffen :-P

Gruß Raptor

ich habe auch 1000 ohne fp und habe auch nen 60er-100er ping.Das is normal.Wenn du mal nen 20-40er ping hattest lag das daran das der server bei dir um die ecke stand ;)

Ich kann dir folgene Tips geben:

1. Überprüfe, ob vllt irgendwelche update Programme laufen und deine Leitung beanspruchen.

2. Hast du vllt noch einen 2 PC im Netzwerk?

3. Das Problem hatte ich auch mal. Deinstallier mal Steam und Cs und dann probier es noch mal.

4. Hast du vllt ein Downloadprogramm im Autostart und läd im Hintergrund Sachen?

Gruß Carlos

rate 25000 in Konsole !

Achte mal auch auf deinen Choke... bitte poste mal was dort steht

wenn Du an Deinen Einstellungen nichts geändert hast und keine Spy-/Adware drauf hast, ist das Providersache. Und ein Ping von 80-90 mit DSL ohne Fastpath ist völlig normal. Vielleicht hattest Du vorher, bei Ping 20-40, ungewusst Fastpath geschaltet und der Provider hat den Fehler jetzt "behoben" :daumen:

Wenn Du immernoch nicht weiterkommst, dann poste bitte im Sammel-Thread für Counter-Strike oder mach einen allgemeinen Ping-Problem Thread im Netzwerk-Forum auf.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben