• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS:S auf bestem Wege zur Spitze

Weiß jemand, wie man in CS:S die Minustaste ("-") [direkt neben Shift] bindet ???
Auf der Ami-Tastatur ist da der / versuch mal diese Taste zu binden.
 
Ich kenne CS auch aus der Beta-Phase und habe es damals sehr gerne gespielt. Jedoch habe ich ab Version ~1.2 die Lust daran verloren, aber seitdem ich HL2 habe spiele ich auch CS:S sehr gerne. Es ist schon erstaunlich, dass doch die Grafik und die Physik ein Spiel wieder neu aufleben lässt. Ich gebe CS:S definitiv den Daumen nach oben und bin gespannt was die Zukunft bringen wird.
 
Muss sagen das CS:S gefällt mir sehr gut. Nicht nur Optisch. muss aber auch eingestehen das ich zu früheren Zeit mich nie zu CS orientieren. weder <1.0 und up.

Brauchte mehr Aktion...welche ich damals (rede hier so von 2000 bis 2003) mit Tac-Ops fand. (da gibts auch so ne schöne direkte Steuerung ;-) ). Mittlerweile ist TO auch nix mehr... was so Mod_Käufe nicht alles bewirken...

Aber wenn wir schon bei Mods sind... was auch ganz gut kommt ist die UT2k4 Mod Frag-Ops... die hat potenzial.
 
Krank das hier zu lesen :D nicht böse gemeint
Also zu denen die früher aufgehört haben kann ich nur sagen glückwunsch das ihr wieder zu CS zurückgefunden habt :D

Wie schon die vorredner bemerkt haben ist die Anzahl der Spieler im Moment nicht aussagekräftig.

Zu CSS allgemein kann ich mich vielen "pros" anschließen, CSS ist im Moment einfach nur ne Beta und mehr als zum schöne Texturen und physikspielchen nicht zu gebrauchen.
1. nur 1 Modell für jede Seite
2. wichtige Turniermaps fehlen (zb. de:inferno,de_nuke)
3. das wohl kravierenste das "aiming". Da ich aktiv an der Beta teilgenommen habe kann ich nur sagen das CS ca. in der Mitte der Test mal ein richtig normales aim hatte, aber mit dem nächsten Update alles weg :(
Dannn hat sich in bezug zur Beta/Final und der Kaufversion fast nicht geändert, außer der Reaktivierung mancher Konsolenkommandos.
Und was mich am meisten gestört hat man hat schon beseitigte Bugs wieder reingebracht, da ich beim Granatenwurf sehr schnell zu einer anderen Waffe wechsel kommt es dadurch dazu da die Granate nicht geworfen wird, ich sie aber dann auch nicht mehr "aufrufen" kann, also einfach weg, in der Beta hat man diesen Fehler schonmal beseitigt gehabt :(

Also CSS ist geil, wenn es noch 1Jahr reift, keine Bugs mehr hat und Valve dann wieder Ideen hat alle Gamer zu verkraulen (Teufel an die Wand mal gg)
 
jop... an den comments geht ganz klar eines hervor:
CSS ist nur für Leute interessant die mit CS vor langem aufgehört haben oder es noch nie gespielt haben... für wahre Insider und Fans dieses Game ist die momentane Version von CSS unnötig.
 
gRan schrieb:
jop... an den comments geht ganz klar eines hervor:
CSS ist nur für Leute interessant die mit CS vor langem aufgehört haben oder es noch nie gespielt haben... für wahre Insider und Fans dieses Game ist die momentane Version von CSS unnötig.
Jup, da hast Du bestimmt Recht!
Und gerade deswegen macht mir CS:S ansatzweise auch wieder Spaß! Was soll auch der, meiner Meinung nach, Krampf die Grafikeinstellungen runterzusetzen, damit man die Models der Spieler besser vom Hintergrund unterscheiden kann... :rolleyes:

Na ja wenn "ihr" es so wollt meinetwegen ;) , allerdings kann ich den Sinn nicht wirklich verstehen, es ist unfair allen jenigen gegenüber, die diese Art des Cheatens nicht praktizieren. In Clanwars ist mir dies herzlich egal, da wohl jeder dann mit solchen Mitteln arbeitet.

Am Anfang von Counter Strike (bin erst recht spät in der Beta-Phase dazugestoßen) dachte ich noch es könnte ein relativ realistischer Taktikshooter werden. Hmmm daraus ist wohl nichts geworden, es schein jetzt halt das "Esports" (oder "Ewars"?) Spiel nummer Eins zu sein, nun gut daran ändere ich ganz bestimmt nichts! :D
Bleibt mir Americas Army und Co. und selbst da fängt dieser Schmarrn mit dem rumgehüpfe an... (der ja sogar bei Counterstrike entschärft wurde)
Ich würde mir das neue Counterstrike einfach mit Kimme und Korn bei den entsprechenden Waffen wünschen und der damit verbundenen Sichtbeschränkung... Ach was ich mir alles wünsche :rolleyes: ;)
So wie es im Moment ist bin ich relativ glücklich damit, aber hoffe auf sehr viel mehr! ;)

Vor allem hoffe ich dass es nicht zu einem CS "1.7" verkommt, denn mit neuer Grafik können die Fans von 1.6 ja eh nichts anfangen... ;)
Das ist meine Meinung und ich möchte CS 1.6 nicht schlecht machen, ICH mag es nur nicht... ;)
 
Ich fand es interessant was für Meinungen auf einem Computer-Portal über CS zusammenkommen und möchte diese Erfahrung nicht missen. ^^
 
heisst das jetzt eigentlich das nur Leute die HL² gekauft haben und somit auch "offiziell" 18 sind CS:S spielen können?

Das würde ja bedeuten, das die ganzen Kiddies von den Servern verschwinden... ausser Papa hat natürlich ein grosses Herz :mad:
 
Also ich bin selber ein normaler CS Spieler und finde das neue CS:S recht gut. Klar hat es am Anfang noch Fehler, aber welches Spiel hat das nicht? Und alle die das normale CS nicht schon seit der Beta zocken sollten mal nicht so voreilig sein mit ihren Schlüssen. Ich denke Valve hätte mit dem offiziellen Release noch warten, statt halffertig über Steam zu verkaufen.

Vom Aiming her finde ich CS Source genauer, weil man wirklich trifft wo man hinschiesst. Ausser bei dauerfeuer ist es manchmal ein bisschen komisch, weil man fast immer glück hat und den Kopf trifft :( das sollte man noch verbessern. Aber wenn ich so an 1.6 denke, ist Headshot nicht gleich Headshot. Naja ich spiele auch mit 1280x1024 und wenn ich dann mal auf 640x480 stelle mache ich nur noch Headshots. Aber so eine Auflösung tu ich mir nicht an ;)

Und selbst meine Kollegen die aktiv Quake und UT gespielt haben finden das neue CS super! Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass beide CS aufs schlimmste hassen :)

Gruss Hornet
 
Ich find CS:S Super. Das alte CS war staubig und trocken.
Alle die noch CS 1.6 spielen sind einfach uncool.
Als CS 1.6 rauskam sagten alle "boah is das schlecht". Später stellte sich heraus das es besser als alles andere war. Und bei CS:S ist das auch so. Leute spielt CS:S ihr verlangsamt nur den Fortschritt -.-
 
ich glaube ich spiele in 20 Jahren noch 1.6 mit der guten alten traditionellen Grafik :p
 
Also CS:S ist, wie auch die Source-Engine einfach genial. Auch ich spiele es, wenn ich mal Zeit hab mit Lust und Laune
 
mich als cs "pro" hat die grafik eh nie gestört, im gegenteil : ich hab sie sogar per config noch weiter reduziert um die models besser von den texturen hervorheben zu können
Na wozu sich dann die Mapdesinger noch Gedanken machen. Einfach alles grau machen und schön viereckig, die Models rot und grün. Mir wäre das zu wenig und vor allem zu einfach. Aber ich habe ja auch damals CS nach 15 min von der Platte gelöscht und TO installiert. Daher vielleicht die Ansprüche ;)
 
cs source ist grafisch 1 a, aber das war es auch schon. viel zu hektisch, da spiele ich lieber ut2004. das macht mehr spass.

wird das cs source eigentlich auch noch weiterentwickelt ? eine versionnummer gibt es ja nicht. schade auch das es keinen hl2 multiplayer modus gibt. die waffen finde ich sehr interessant.
 
grafisch ist cs:s nahezu perfekt (wasser effekte auf aztec, lichteffekte usw.) aber spielerisch finde ich es einiges schlechter als das alte cs 1.6.
ich hoffe nicht das in nächster zeit cs:s das alte cs 1.6 in den beliebtesten online ligen ablösen wird!
 
Manzoni schrieb:
grafisch ist cs:s nahezu perfekt (wasser effekte auf aztec, lichteffekte usw.) aber spielerisch finde ich es einiges schlechter als das alte cs 1.6.
ich hoffe nicht das in nächster zeit cs:s das alte cs 1.6 in den beliebtesten online ligen ablösen wird!

Doch, ich hoffe das nur noch an CS:S entwickelt wird und aufs alte CS geschissen wird. Immer diese dämlichen Sprüche "das alte war aber viel besser", so typisch menschlich und einfach nur dämlich... das geht mir so aufn kecks ey
 
wie ich in meinem ersten post schon sagte , cs:s ist zZ einfach noch nicht clanwartauglich . mal davon abgesehen dass es die besten maps noch nicht gibt , sind einfach noch zu viele bugs im spiel . und dann mag die grafik noch so toll ausschauen ... wenn das spiel buggy ist macht es auf längere sicht ( zumindest mir ) keinen spass PUNKT

und wie schon jemand anderes sagte , ich habe cs nicht wegen der grafik gespielt , sondern wegen dem teamplay, dem notwendigen taktischen verständnis, der absprache und dem zwangsweise eingespielten team ( denn anders konnte man in cs einfach keinen blumentopf gewinnen ).

das war für mich cs , und nicht die grafik , welche ja jetzt ach so toll ist und es wird ja immer realistischer und und und ... für mich "fühlt" sich css einfach noch nicht gut an , und solange sich das nicht ändert werde ich einen teufel tuen und cs 1.6 von der platte löschen .

btw : was interessiert es hier einige , was die anderen leute noch lieber spielen oder nicht ? wenn ihr euch auf publicservern rumtollen wollt und nach der 50. stunde immernoch sagen wollt "ach ist das wasser aber schön" , dann lasst euch doch nicht aufhalten . ihr könnt auch ohne die erlaubnis der "anderen" cs:s spielen . weiterentwickelt wird es so oder so .
 
Oh man. Find ich schlecht und einfach dumm. Ihr lauft gegen die Erdumdrehung das ist euch klar oder?
 
spatz schrieb:
wie ich in meinem ersten post schon sagte , cs:s ist zZ einfach noch nicht clanwartauglich . mal davon abgesehen dass es die besten maps noch nicht gibt , sind einfach noch zu viele bugs im spiel . und dann mag die grafik noch so toll ausschauen ... wenn das spiel buggy ist macht es auf längere sicht ( zumindest mir ) keinen spass PUNKT

und wie schon jemand anderes sagte , ich habe cs nicht wegen der grafik gespielt , sondern wegen dem teamplay, dem notwendigen taktischen verständnis, der absprache und dem zwangsweise eingespielten team ( denn anders konnte man in cs einfach keinen blumentopf gewinnen ).

das war für mich cs , und nicht die grafik , welche ja jetzt ach so toll ist und es wird ja immer realistischer und und und ... für mich "fühlt" sich css einfach noch nicht gut an , und solange sich das nicht ändert werde ich einen teufel tuen und cs 1.6 von der platte löschen .

btw : was interessiert es hier einige , was die anderen leute noch lieber spielen oder nicht ? wenn ihr euch auf publicservern rumtollen wollt und nach der 50. stunde immernoch sagen wollt "ach ist das wasser aber schön" , dann lasst euch doch nicht aufhalten . ihr könnt auch ohne die erlaubnis der "anderen" cs:s spielen . weiterentwickelt wird es so oder so .

ja ok, kann ich ja verstehen...
wie sieht es denn aber eigentlich mit der entwicklung an css aus? arbeiten die da hoffentlich voll dran? ich kenn mich da zu wenig aus und weiss net was da so geht
 
Zurück
Oben