• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS:S auf bestem Wege zur Spitze

Dark Soul schrieb:
Hmm und nu überleg mal aus der Sicht eines Noobs, wenn der immer nur verlieren würde, hätte der sicher ganz viel Spass und es würde keine neuen CSler mehr geben. :D

Und das mit Quake 3 kann ja wohl nicht angehen, dann müsste ich ja ein guter mindestens mittelguter Quake 3 Spieler sein :D Obwohl ich normalerweise eher den Titel Noob trage :D

Ich bin ein Noob, weil ich in keinem Game richtig vertieft bin oder trainiert, weil ich zu viel durcheinander zocke, ich könnte aber Quake 3 gegen dich zocken und ich würde nicht mit 0 Punkten gegen dich verlieren - ich könnte dir also beweisen, dass du unrecht hast :D :)

Ob der Noob Spaß hat wenn er einfach auf die Maustaste gedrückt hat, und irgendwer fällt um ohne das er weiß was eigentlich passiert ist?
Und neue Csler brauchen nicht die Spieler, sondern Sierra. Insofern kann mir das, ganz auf mich bezogen ja mal egal sein ob der Spaß hat oder nicht :p

Und punkto Q3, ich bin eigentlich kein Q3-Noob, hab früher häufig gespielt, wurde aber trotzdem von lakerman mit 60:2 misshandelt :|

Und in CS schaff ich das auch als EPS-Spieler kaum :(
 
value schrieb:
In Quake3 kann ein sehr guter Spieler 100:0 gegen einen Anfänger spielen.
In CS ist das unmöglich, ein paar Luck-Kills sind immer dabei, und das ist halt wohl das größte Ärgernis an CS. Wobei sich das auf LAN ziemlich in Grenzen hält.

so etwas dummes habe ich in meinen leben noch nicht gehört! depp oder was?
luck-kills gehören einfach dazu, warum auch nicht, tz
 
value schrieb:
Ob der Noob Spaß hat wenn er einfach auf die Maustaste gedrückt hat, und irgendwer fällt um ohne das er weiß was eigentlich passiert ist?
Und neue Csler brauchen nicht die Spieler, sondern Sierra. Insofern kann mir das, ganz auf mich bezogen ja mal egal sein ob der Spaß hat oder nicht :p

Und punkto Q3, ich bin eigentlich kein Q3-Noob, hab früher häufig gespielt, wurde aber trotzdem von lakerman mit 60:2 misshandelt :|

Und in CS schaff ich das auch als EPS-Spieler kaum :(

Ja, hat er, denn so einfach geht das ja nicht, wenn ich einfach ins Nichts gucke und auf die Maus klicke, der muss schon versucht haben zu zielen und so und wenn er dann was trifft freut er sich sicher :D

Bei Q3 ist das bestimmt viel schlimmer mit Noobs, das die da voll viel Luck haben können, kann ich aus eigener Erfahrung und als forever Noob (weil ich mich nie auf ein Spiel festelege) also und was ist ein EPS Spieler?
 
value schrieb:
Ob der Noob Spaß hat wenn er einfach auf die Maustaste gedrückt hat, und irgendwer fällt um ohne das er weiß was eigentlich passiert ist?

er versucht sein bestes, das is nu ma so als anfänger, jeder fängt mal klein an, ich bezweifle, dass du in deinen ersten stunden head'ies ohne ende verteilt hast, und klar freut der sich wenn er einen umgenietet hat

value schrieb:
Und neue Csler brauchen nicht die Spieler, sondern Sierra.

da irrst du dich gewaltig, nicht jeder spielt cs bis an sein lebensende, es hören immer wieder mal welche auf, mal mehr mal weniger. inzwischen sind bestimmt nicht mehr die massen unterwegs die es noch am anfang waren, und außerdem braucht jede gemeinde frisches blut, oder zockst du gern ewig gegen die selben leutz
 
HuBi.ch schrieb:
so etwas dummes habe ich in meinen leben noch nicht gehört! depp oder was?
luck-kills gehören einfach dazu, warum auch nicht, tz

also den ton wollen wir ja wohl gleich mal wieder ablegen , meinste nicht auch ?!

---


bzgl der "noobs" : klar gönn ich es ihnen , wenn sie auch ihre fraggs zusammen bekommen , aber ich für meinen teil kann mir nur die haare raufen wenn ich sehe , was da aufm public teilweise rumspringt . meiner einer gehört sicher nicht zu den besten , gott bewahre , aber ich bin auch sicher keiner von der ganz schlechten sorten . aber wenn man dann sieht , was "neulinge" aufm public zustande bekommen ... da wird die maustaste einfach gedrückt gehalten und ganz schnell die maus links-rechts-links-rechts übers mauspad gejagt ... und bum , letzter schuss , headshot ...
bei sowas könnt ich echt die wand hochgehen und cs(s) für immer entsagen , denn das ist doch sicher nicht sinn und zweck der sache , oder ?

genau aus diesem grund , weil mir diese luck-aktionen aufn keks gehen ( und sind wir doch mal ehrlich , bei cs sind es wirklich überdurchschnittlich viele ; klar gibt es sie in bf , q3 und xyz auch , aber bei cs sind sie einfach an der tagesordnung ) , meide ich publics wie der teufel das weihwasser .
 
Nun, ich hatte seit langer Zeit aufgehört, Counter Strike zu spielen. Damals besaß ich noch meinen PIII mit herausragenden 500 MHz. :p

Und ich muss sagen, das Counter Strike: Source richtig gaudi macht. Gerade weil die Grafik bei CS so mies war und es auch vom Gameplay her mir keinen spaß mehr bereitete, hörte ich damit auf.

Jedoch ist CS: S eine sehr gute 1:1 Kopie mit sehr schöner Grafik geworden. Insofern ich das nach etlichen Jahren noch behaupten kann. :D
 
jo Th3ri0n zocken wa heute abend wider? :D

aber kann da dir nur zustimmen cs:source is einfach genila. die grafik is endlich neu und jetz macht es wieder fun.
 
G-D schrieb:
er versucht sein bestes, das is nu ma so als anfänger, jeder fängt mal klein an, ich bezweifle, dass du in deinen ersten stunden head'ies ohne ende verteilt hast, und klar freut der sich wenn er einen umgenietet hat



da irrst du dich gewaltig, nicht jeder spielt cs bis an sein lebensende, es hören immer wieder mal welche auf, mal mehr mal weniger. inzwischen sind bestimmt nicht mehr die massen unterwegs die es noch am anfang waren, und außerdem braucht jede gemeinde frisches blut, oder zockst du gern ewig gegen die selben leutz

Genau das meinte ich :D Du schreibst dass was ich eigentlich schreiben wollte!

PS: Wenn jemand mit mir zocken will, ich hätte sicher auch heute irgendwann Zeit! Und auch voll Bock auf CS!
 
würde auch mal mitspielen, hatte cs nie wirklich was abgewinnen können, aber nu ... immer mal 1 2 stünd'chen gehn schon zur entspannung :D
 
Jo, also heute Nacht irgendwann werde ich sicher ein bisschen CS zocken, also Mails werde ich davor auch nachgucken, also wenn wer zocken will, PM schreiben oder sich auf irgend einem Messenger melden, bin meistens, wenn ich mit nem Messanger online bin, mit MSN online. :D Würd mich freuen, ah ja reden tu ich in CS nicht, weil ich mich da noch nie mit der Mikroerkennung und sowas auseinander gesetzt habe. ;) Und noch nicht mal weiß ob ich dafür noch ein Programm im Hintergrund laufen lassen muss oder ob sowas schon im PC CS integriert ist. :D
 
Irgendwie sind wir vom Thema weit abgekommen! Es ging nie drum das n00bs kacke sind oder so ..... es ging darum das Cs:S im gegensatz zu 1.5 oder 1.6 einsteiger/n00bfreundlicher wurde.... darum gings doch..... das kann jeder der es bisher gespielt hat bestätigen.....

Dazu gehören nich nur LuckShots.... das ist das kleinste problem..... es gehören für mich dazu das Waffen wie die AutoSniper in der Genauigkeit extrem erhöht wurden und somit ist die waffe in den händen eines ungeübten spieler schon recht stark..... in denen eines Geübten wird das spiel geradezu unbrauchbar..... auf nem 24h dust server hab ichs selber ausgetestet..... wüste beschimpfungen waren nach 5 runden autosniper lamerei das ergebnis..... da machst dann auch keinen spass.....
Wenn auch außerhalb von public auf'ner Lan oder in nem CW gespielt wird wirds wahrscheinlich auch nich so schlimm sein...... aber public nervts


In Q3 hat ein noob heute keine chance mehr...... auf den meisten server spielen wirklich nur noch leute die es seit 3 jahren spielen.... da wird man abgeschlachtet .... aber ganz übel so dass du das spiel danach deinstallierst

P.S: Woran liegts eigentlich das man heutzutage als 20 Jähriger auf CS Servern von irgendwelchen leuten sofort als luckende-kiddie-sau beschimpft wird wenn man ein paar leute abknallt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe und ich sags noch mal das mit Q3 stimmt nicht, ich bin Noob, ich mag Q 3 nicht mal, ich habs mal ein bisschen versucht auf DC zu zocken, was auch nicht wirklich geklappt hat und wenn ich auf nen Server geh kanns sogar sein dass ich an der Spitze bin und das als Vollnoob? Also kann die Aussage bei Q3 nicht so wirklich stimmen :D Im Gegenteil :)
 
hi ich wollte mal fragen wie ich die konsole öffne ,ich kenne das man einfach ^ drückt .künnt ihr mir helfen bitte
 
bei der verknüpfung beim ziel -console hinzufügen und dann bekommst du sie mit ^ auf

mfg Benni
 
@ topic :

war wohl doch nicht so :)
spielen immer noch 3x soviele 1.6 wie css
 
Also klar muss ich den leuten recht geben das die ganzen noobs auf den servern nerven!
Aber ihr wart doch auch mal so, oder wart ihr von anfang an die krassen überflieger!
ICh habe mit cs 1.6 erst angefangen und dann als css rauskam sofort gewechselt da mir die kluft zwischen den pro und den "autonormal" spielern in cs1.6 zu groß war!
Nun spiele ich selber in css in einem clan und das ganze gelabber das man einfach nur draufhält stimmt so wie ich finde nicht!
Am Anfang als es noch keine Bugfixes und soweiter gab mag das gestimmt haben mitlerweile ist valve aber dabei das es sich cs1.6 immer weiter annährt! Zudem muss es so wie ich finde keine 1zu1 kopie in Bezug auf Ballistick oder movement sein, hauptsache das spielprinzip und der unterhaltungsfaktur bleibt erhalten! und Trozdem bleibt das Spiel dann immer noch e-sports tauglich!
 
Darüber mag man sich nun streiten :rolleyes:

Ich habe jahrelang und nicht ohne Erfolg CS gespielt und gehöre auch der Fraktion an: In CS:S hilft stumpfes drauflosballern ;)

Dass es in CS 1.6 nicht viel besser ist, habe ich auch wieder nicht behauptet. Wenn es nach mir ginge, spielten wir alle noch etwas in der Richtung von Beta 6.6. Über ein paar Versionen rauf und eventuell runter würde ich auch noch mit mir reden lassen ;)
 
Zurück
Oben