• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] Elemente mit E beinflussen. Wie?

kl1max

Lieutenant
Hey. Immer wenn ich ESL zocke, kann ich Elemente (Tonnen, Bombe, Waffen) mit der Taste E ("benutzen"; "use") beinflussen/umwerfen.

Welcher befehl für den Server ist das?
Findet ihr ihn?(War zu faul ihn auszuprobieren ;) )

Code:
// Electronic Sports League
// CS:S Config 5on5 Ladder
// Version 4.0
// 24.05.2008

mp_allowspectators "1"
mp_autokick "0"
mp_autoteambalance "0"
mp_buytime "0.25"
mp_c4timer "35"
mp_chattime "5"
mp_decals "300"
mp_dynamicpricing "0"
mp_fadetoblack "0"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
mp_forcecamera "1"
mp_freezetime "6"
mp_friendlyfire "1"
mp_limitteams "20"
mp_maxrounds "0"
mp_playerid "0"
mp_roundtime "2"
mp_spawnprotectiontime "0"
mp_startmoney "800"
mp_timelimit "0"
mp_tkpunish "0"
mp_winlimit "0"

decalfrequency "60"
host_framerate "0"
sv_rcon_log "1"
log on

sv_accelerate "5"
sv_airaccelerate "10"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "1"
sv_alltalk "0"
sv_cheats "0"
sv_consistency "1"
sv_friction "4"
sv_gravity "800"
sv_unlag "1" 
sv_maxunlag "0.5" 
sv_maxspeed "320"
sv_pausable "0"
sv_pure "2"
sv_stepsize "18"
sv_timeout "60"
sv_turbophysics "1"
sv_voiceenable "0"
sv_minrate "7500"
sv_maxrate "25000"
sv_minupdaterate "30"
sv_maxupdaterate "100"
sv_mincmdrate "30"
sv_maxcmdrate "100"
sv_client_min_interp_ratio "1.0"
sv_client_max_interp_ratio "1.0"
sv_client_predict "1"
sv_client_interpolate "1"
sv_client_cmdrate_difference "30"
sv_pure_kick_clients "1"
sv_allow_wait_command "0"
sv_allow_color_correction "0"

zb_matchconfig " "
zb_startmoney "800"
zb_doorfix "1"
zb_allowcashcalling "1"

say "> ESL CS:S 5on5 SETTINGS loaded - 24.05.2008 <"
Gruß Mo

aha wir sollen jetzt deine faulheit unterstützen :D:D:D:D:D

Och Kollege^^ die Zeit um darüber jetzt zureden ist ja gekommen^^ aber ich wills trotzdem wissen :)
Ausserdem komm ich damit jetzt auch nicht weiter! o0

Leider kann ich dir da nicht helfen Kollege.
Du solte mal bei 4players nachen kucken die haben da glaube ich eine from das sich nur um das Kinderspiel dehrt.+

Da musst dich mal um Kucken http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1673/0/index.html
Bin mir nicht sicher aber kuck da mal nach.

sv_turbophysics "1"

Bitteschön

Crimson_LP schrieb:
Mal einen Ganz einfachetipp von mir.
Lass das KInderspiel Kinderspiel sein und spiel cod4 da brauch man das nicht.

Oh mann wie albern. :rolleyes: Und dann kommt der auch noch mit nem Spiel wo "skill" fehlanzeige ist...

Lass das KInderspiel Kinderspiel sein und spiel cod4 da brauch man das nicht.

Wer ist hier das Kind? Unglaublich einfach so eine ganze Spielergemeinschaft zu diffamieren. Außerdem hat CS schon Erfolge verzeichnet, als es CoD noch lange nicht gab. Und die Definition von Kindern wird doch im Allgemeinen über das Alter gemacht oder?

Schon peinlich was sich einige hier leisten, aber mach dir keine Sorgen mit dem Alter kommt auch die Reife.... irgendwann!

Du solte mal bei 4players nachen kucken die...
Da musst dich mal um Kucken
Bin mir nicht sicher aber kuck da mal nach

Der Kuckuck (Cuculus canorus) gehört zur Ordnung der Kuckucksvögel (Cuculiformes) und zur Familie der Kuckucke (Cuculidae), einer auf der ganzen Welt verbreiteten Vogelfamilie, deren bekannteste Gemeinsamkeit der Brutparasitismus ist.

Oder welches Tier meintest du?

Sry wegen meiner Rechtschreibung habe leider LRS.

"Gib dich nicht auf, lern Lesen und Schreiben" (Zitat Alfa-Telefon Münster)

Zuletzt bearbeitet:
leute, LEUTE!!
das ist Crimson_LP's Meinung, bitte lasst diese in ruhe, weil diese ungültig ist, weil man hier eig nicht mit meinungen diskutiert, sondern mit argumenten:p, :D:D

aus den Regeln, "allgemeines verhalten", 1. Zeile:D

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt.

P.S

bin auch CSS zocker

Zuletzt bearbeitet:
ooooooomfffg The_1st_Knight hat am besten Argumentiert so was CoD4 und CSS ruled das einte ist schwer weil 64 Player mit spieln und das andere weil di hit boxen verschopen sind zum teil

Zuletzt bearbeitet:
@Turbo007: Und außerdem gibt es in jeder Online Community Kiddies. Von daher ist diese Grundsatzdiskussion, welches Spiel besser ist, sinnlos.
Jeder zock was er will. Punkt.

ooooooomfffg The_1st_Knight

Was ist? Wer andere derart beleidigen kann, sollte selbst auch einstecken können. Und als nichts anderes sehe ich diese plumpe Provokation gegen die CS(:S)-Gemeinde! Das ist keine Meinung, sondern eine Frechheit!

@ shadow_one

ich hab ja nix dagegen gesagt, dass jeder hier spielen darf was er will, ich spiel auch noch ANNo 1603, und dass als einziger in meinem Freundeskreis, weil es meine freunde langweilig finden, ich finde es aber genial.....also

nunja Kiddies kann man sehr weit definieren, er ist 18 lauf seinem Profil

was lernen wir?? jeder spielt was er spielen will.

P.S

bin auch noch CoD 1 Zocker:D

Zuletzt bearbeitet:
1. Danke an Shadow, aber ist das nicht nur, das man nicht von Elementen gestoßen wird wenn mann sie berührt? =)
2. Über Geschmäke lässt sich strieten, das tu ich auch gerne, aber nicht hier ;)
Macht jmd von euch nen neuen Thread oder Sucht mal :)
3. Anno 1603 is geil x]

Gruß Mo

PS:
Der Kuckuck (Cuculus canorus) gehört zur Ordnung der Kuckucksvögel (Cuculiformes) und zur Familie der Kuckucke (Cuculidae), einer auf der ganzen Welt verbreiteten Vogelfamilie, deren bekannteste Gemeinsamkeit der Brutparasitismus ist.

Oder welches Tier meintest du?

Nur Geil x]
-> Will ma gegen dich zockn!

haha was geht denn hier ab ..Cuculus canorus xD

Darf ich darauf hinweisen, dass diese ganze Thematik nicht in diesen Thread gehört? Macht doch bitte einen "CS:S vs, COD4 vs. Alle anderen Games"-Thread auf. danke.

@ 1st_knight

keine Ahnung, warum Du dich so eschofierst. Du hast den Sarkassmus nicht verstanden/vertragen... ok. Aber musst Du dann gleich einen auf Sissy machen und rumflamen?

Dass Du mit schlauen Sprüchen um Dich wirfst, die komplett falsch sind, macht die Sache natürlich auch nicht besser.

Sry wegen meiner Rechtschreibung habe leider LRS.
"Gib dich nicht auf, lern Lesen und Schreiben" (Zitat Alfa-Telefon Münster)
... er hat nicht gesagt, dass er Analphabet ist.

Und als nichts anderes sehe ich diese plumpe Provokation gegen die CS(:S)-Gemeinde!
Du bist nicht Chef von Valve... Du bist ein Troll.

Zuletzt bearbeitet:
Aber musst Du dann gleich einen auf Sissy machen und rumflamen?

Ich hab nicht geflamed, sondern mich gegen einen Flame verteidigt. Wenn er nichts wirklich konstruktives beizutragen hat und im ersten Post nur gegen das Game wettert, dann hat das hier NICHTS verloren. Ich fühle mich als jahrelanges (jetzt inaktives) Mitglied der CS-Gemeinde angegriffen und es ist mein gutes Recht, das hier nicht auf mir sitzen zu lassen. Ich geben zu Gleiches mit Gleichem zu Vergelten ist eigentlich nicht meine Art, aber in diesem Fall war der Kuckkucks-Witz einfach zu verlockend (abgesehen davon hat es das inhaltliche Niveau wieder etwas gehoben).

Du bist nicht Chef von Valve... Du bist ein Troll.

Wenn ich ein Troll bin, bist du ein Fisch. Und Trolle essen gern Fisch, also lasse Vorsicht walten!

@MUFC: Können gern man ne Runde zocken, hab CSS immer noch aufm Rechner, aber müsste halt mal wieder updaten.

shadow_one schrieb:
sv_turbophysics "1"

Bitteschön

Damit ist dem Threadersteller alles beantwortet worden.

Ich weiß nicht, warum hier in den Foren immer so extrem OT nebenhergespammed wird?

The_1st_Knight schrieb:
... und es ist mein gutes Recht, das hier nicht auf mir sitzen zu lassen.

Ich zitiere einfach kommentarlos Dieter Nuhr:
„Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 'S wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Zur Info... mit Diskussionen auf unterster Ebene hebst Du das Niveau garantiert nicht.

Zurück
Oben