• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] Elemente mit E beinflussen. Wie?

Ich weiß nicht, warum hier in den Foren immer so extrem OT nebenhergespammed wird?

Warum tust du dann das gleiche? Paradox...

Abgesehen davon ist die Frage nicht abschließend geklärt. Denn sv_turbophysics ändert eigentlich nur das Verhalten der Gegenstände wenn es Kollisionen mit dem Spieler gibt. Ob er mit aus oder eingeschalteten Schalter nun mit den Objekten interagieren kann, weiß er selbst noch nicht...

Zur Info... mit Diskussionen auf unterster Ebene hebst Du das Niveau garantiert nicht.

Das war keine Diskussion sondern ein kleiner Flame. Auch das scheinst du nicht verstanden zu haben. Ich wollte nicht darüber diskutieren, sondern ihm einfach mal sinnbildlich vor Augen führen, wie er gerade anderen vor den Kopf gestoßen hat.

Abgesehen davon finde ich die Diskussion gar nicht so niveaulos. Sie ist halt nur OT, aber dafür nen eigenen Thread zu machen, wäre auch langweilig... kapern wir lieber einen. Der hier eignet sich wunderbar, weil die Frage ja laut einigen hier schon beantwortet ist...

Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht.

...und man muss sie schon gar nicht OT (und er war der, der hier diese Welle on OT Posts losgetreten hat) kund tun. Das hätte er schön brav und fein säuberlich in einem EIGENEN Thread tun können. Wenn er über CS ablästern will, kann er das gern tun. Aber dann soll er das doch bitte machen ohne jemanden persönlich anzugreifen. Denn es ist ein Unterschied ob ich einfach ein Spiel mal runter mache (aus welchem Grund auch immer) oder ob das als Reply auf einen Post mache, der sich auf dieses Spiel bezieht und dazu noch eine Frage gestellt hat, bei der er nicht mal helfen konnte/wollte.

Und schon gar nicht erschließt sich mir, warum du auch noch Leute verteidigst, die sich offensichtlich mal gepflegt daneben benommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es ganz interessant euch zuzuschauen wie ihr komuniziert, ist mir im Moment egal ob das OT ist, also beeilt euch, bald kommt ein Mod und macht hier dicht x]]

Gruß Mo

@The_1st_Knight, schik mir mal per PM dein AccName.

The_1st_Knight schrieb:
Und schon gar nicht erschließt sich mir, warum du auch noch Leute verteidigst, die sich offensichtlich mal gepflegt daneben benommen haben.
*hust*
bongat schrieb:
Darf ich darauf hinweisen, dass diese ganze Thematik nicht in diesen Thread gehört? Macht doch bitte einen "CS:S vs, COD4 vs. Alle anderen Games"-Thread auf. danke.

Ich hab Ihn darauf hingewiesen. Du schießt ihm verbal in den Kopf O_o

bald kommt ein Mod und macht hier dicht
denk ich auch :) ... ist ja auch gut so :)

Würde es keinen Spaß machen, wäre es auch langweilig. Ich freu mich jedenfalls schon auf ne kleine CSS Session nachher. :-D

Zurück
Oben