• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] HUD verändert?! Wie wieder zurück?

R

Raptor-_-

Gast
Also...

seit heute is mein HUD bei CS:S iwie anders... Nur habe ich gar nichts geändert :freak:

Nun würd ich gerne wissen worans liegt bzw. wie ichs wieder hinbekomme dass es aussieht wie vorher xD

Screenshot wies im moment aussieht... vll hilft euch das ja mir zu helfen ^^:

DANKE schonmal vorab

das ja das dumme dabei xD

ich weiss netma wo die schriften sind... wie könnt ich die denn "zurückändern" :freak:

Das einfachste was du machen Kanst das CSS neuzuinstallieren wen der tipp von tarsonis ja schon nix geholfen hat gibt es fast keine Möglichkeit das zubereinigen da wir nicht wissen was fehlt

haste du, bevor der Fehler auftrat, Software installiert? Möglicherweise hat diese dann was an den Schriften geändert. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nachdem ich eine "russische" Version von einem Spiel installiert hatte, dass mir dann schön meine Schriften zerissen hatte :) (Schriften liegen bei Windows im Ordner /fonts).

Durch löschen deinen /cstrike Ordners sollten die Einstellungen, also auch die Tastatureinstellungen, die Maus, dein GUI und HUD wieder zurücksetzt werden.

Zurück
Oben