Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lösch mal deinen Counter-Strike Source ordner unter Steam\$benutzername\. Da gehen zwar alle Einstellungen flöten - aber danach gehts sicher. Sicher dir vielleicht die Ordner sounds und maps.
Das einfachste was du machen Kanst das CSS neuzuinstallieren wen der tipp von tarsonis ja schon nix geholfen hat gibt es fast keine Möglichkeit das zubereinigen da wir nicht wissen was fehlt
haste du, bevor der Fehler auftrat, Software installiert? Möglicherweise hat diese dann was an den Schriften geändert. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nachdem ich eine "russische" Version von einem Spiel installiert hatte, dass mir dann schön meine Schriften zerissen hatte (Schriften liegen bei Windows im Ordner /fonts).
Durch löschen deinen /cstrike Ordners sollten die Einstellungen, also auch die Tastatureinstellungen, die Maus, dein GUI und HUD wieder zurücksetzt werden.