• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S cs:s installations problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris000

Cadet 3rd Year
hi leute, hab ein problem welches ich leider nicht selbst lösen kann. ich hoffe ihr wisst weiter.

also ich hatte formatiert um den müll zu entfernen doch jetzt nach der reinstallation von windows kann ich mein sch**** HL2 nicht mehr installieren. zuerst warte ich 10 min da installiert er tadellos u. dann auf einmal bekomme ich die meldung "fehler 13.." "file nicht gefunden" . hab auch schon geschaut ob die CD kratzer haben könnte aber da ist auch nichts zu sehen.
ich hoffe ihr wisst weiter
mfg
chris

Ich habe in anderen Foren gelesen, das es an einem zu alten DVD Laufwerk liegen könnte, aber du hattest das Spiel ja schon mal drauf.
Ansonsten würde ich mal sämtliche Windows Updates runterladen, die als wichtig eingestuft sind.

Gruß Andy

hast du DVD brenner? Versuch es mit dvd brennen zu installieren, der ist sicher neuer als dein laufwerk und außerdem lesen brenner viel genauer!

hab das toshiba 1912 laufwerk, das kann doch nicht so alt sein oder?
oh man, ich bin echt ein glückspilz

edit: JJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHUUUUUU es geht :D hab einbischen den laser gereinigt jetzt gehts wieder :D

aber danke für eure schnelle hilfe.
chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben