chris000
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 60
hi leute, hab ein problem welches ich leider nicht selbst lösen kann. ich hoffe ihr wisst weiter.
also ich hatte formatiert um den müll zu entfernen doch jetzt nach der reinstallation von windows kann ich mein sch**** HL2 nicht mehr installieren. zuerst warte ich 10 min da installiert er tadellos u. dann auf einmal bekomme ich die meldung "fehler 13.." "file nicht gefunden" . hab auch schon geschaut ob die CD kratzer haben könnte aber da ist auch nichts zu sehen.
ich hoffe ihr wisst weiter
mfg
chris
also ich hatte formatiert um den müll zu entfernen doch jetzt nach der reinstallation von windows kann ich mein sch**** HL2 nicht mehr installieren. zuerst warte ich 10 min da installiert er tadellos u. dann auf einmal bekomme ich die meldung "fehler 13.." "file nicht gefunden" . hab auch schon geschaut ob die CD kratzer haben könnte aber da ist auch nichts zu sehen.
ich hoffe ihr wisst weiter
mfg
chris