SeriousDan
Lt. Commander
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen!
Hab komischerweise seit 2 Tagen in CS:S ein Problem. Normal konnte ich im Serverbrowser immer Server mit einem Ping zwischen 50 und 60 sehen, seit 2 Tagen nur noch 90-100.
Das Spiel läuft wenn ich auf einem Server bin auch nicht gut, ganz leichtes Ruckeln und ein ständiger Choke von 10-50.
Ich lade nebenbei aber nichts runter, hab schon einen Speedtest gemacht, Verbindung passt.
Meine Netsettings habe ich folgendermaßen:
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 20000
cl_interpolate 1
cl_interp 0.06
Habe zur Zeit DSL 4000 bei Alice.
Das Problem gibts erst seit 2 Tagen! Vorher hatte ich immer einen ganz passablen Ping, zwischen 45 und 60 je nach Server.
Habe Grafik alles auf hoch, 4x AA, 16x AF, Vsync aus.
Woher kann das auf einmal kommen?
Hab komischerweise seit 2 Tagen in CS:S ein Problem. Normal konnte ich im Serverbrowser immer Server mit einem Ping zwischen 50 und 60 sehen, seit 2 Tagen nur noch 90-100.
Das Spiel läuft wenn ich auf einem Server bin auch nicht gut, ganz leichtes Ruckeln und ein ständiger Choke von 10-50.
Ich lade nebenbei aber nichts runter, hab schon einen Speedtest gemacht, Verbindung passt.
Meine Netsettings habe ich folgendermaßen:
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 20000
cl_interpolate 1
cl_interp 0.06
Habe zur Zeit DSL 4000 bei Alice.
Das Problem gibts erst seit 2 Tagen! Vorher hatte ich immer einen ganz passablen Ping, zwischen 45 und 60 je nach Server.
Habe Grafik alles auf hoch, 4x AA, 16x AF, Vsync aus.
Woher kann das auf einmal kommen?