Habe dasselbe Problem wie chaytec und nutze nen Samsung Syncmaster BX2450...
Sent from my Windows 8 device using Board Express
Sent from my Windows 8 device using Board Express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero>1 schrieb:MahatmaPech,überleg,überleg...ich glaube ich hatte immer overdrive zur bildschirmskalierung drin,weil der amd treiber da wohl ne andere vorstellung von fullhdskalierung hatte.konnte ich auch nicht per tv zufriedend stellend ausgleichen.
chaytec schrieb:@SuddenDeath: Unter welchen Einstellungen im Spiel läuft bei dir Sleeping Dogs denn kpl. flüssig?
SuddenDeathStgt schrieb:@max| 1080p mit hochaufl. texturen ... außer die kantenglättung wurde auf "hoch" gesetzt. zocke mit vsync & idR immer 60fps bei 99% gpu-last.
natürlich droppen auch mal, je nach szene, die frames - dies empfinde ich jedoch nicht als störend.
chaytec schrieb:Also ich sag nix mehr. Das nächste mal lieber ne billig Grafikkarte, dann weis man auch warum man sich aufregen kann.
Adaptive VSync ist ja mal geil. Super! NUR in meinem Fall bringt mir des rein Null, da ich z. B. in Medal of Honor WF konstant 60 fps habe und es trotzdem zuckt alle paar Sekunden.
Aktuell würde ja nicht mal SLI helfen, denn ich brauch ja nicht mehr als 60fps. Das Einzigste was mir helfen würde wäre dann wohl nen 120hz Bildschirm. Leider gibts die aber net in 50 zoll. Zu Schade. Dann "zocken" wir halt keine Games mehr, sondern "zucken" sie![]()
Naja, wie mit allem heutzutage.....alles Schund. Bin zu alt. Früher war es vlt nicht besser, aber es störte nicht dermaßen, da man nicht so eine Schweinegeld für den Technik-Schund ausgegeben hat.
chaytec schrieb:... Das Einzigste was mir helfen würde wäre dann wohl nen 120hz Bildschirm. Leider gibts die aber net in 50 zoll. Zu Schade. ...