• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S nicht alle Maps können gespielt werden

Frau_Kalinke

Lieutenant
Hallo Leute,
seit einiger Zeit ist aufgefallen, dass nicht alle Spieler die Maps in unseren Cycle spielen können. Sie laden diese (wenn noch nicht vorhanden) vom Server runter, können dann aber nicht connecten. Anfangs funzte es noch, liegt es an der Umstellung zur Orangebox oder habt ihr ne Idee, was das sein kann. Hier mal eine Beispielkarte fy_shotgunbox
Gruss Frau_Kalinke

Hi,

erscheint 'ne Fehlermeldung bei den Spielern?

mfg, Holzmichl

Fehlinfo von mir, es kommt ne fehlermeldung. Ihr habt recht. Werde es mal heute Abend austesten, da es mir nicht so geht, muss ich einen der Leute mal ranbekommen, bei dem das so ist.

So, nun habe ich endlich die Fehlermeldung:

No pure server whitelist. sv_pure = 0
Map [maps/gg_spongebob.bsp] has incorrect BSP version (643383601 should be
20).
Couldn't CRC map maps/gg_spongebob.bsp, disconnecting

Das scheint erst seit der Umstellung auf die Orangebox zu sein. Das merkwürdige ist, nicht jeder bekommt diese Meldung!

Bei welchem Serverhost bist du? Da schonmal nachgefragt?

has incorrect BSP version
Das deutet doch darauf hin, dass sie noch die Source Versionen der map haben, oder irre ich mich da?
Also vielleicht sollten sie die maps mal aus ihrem cstrike ordner löschen und neu laden.
Vielleicht funktioniert es dann ;)

Also vielleicht sollten sie die maps mal aus ihrem cstrike ordner löschen und neu laden.
Ich denk auch, dass das die Lösung ist.
Ich hatte ähnliche Probleme, bei mir wurde die Map zwar geladen, jedoch hat sie danach totzdem gefehlt.

Das komische is doch, dass das nur bei 1-2 Leuten ist. Selbst wenn die die Map aus ihrem Verzeichnis löschen und sie dann vom Server runterladen, bekommen sie dann immer noch die Meldung, bei den Anderen funzt es.