CS:S Mapreview-Community CS:S

M

mahks

Gast
Hallo CS:S-Spieler,
hier möchte ich Werbung in eigener Sache machen (ja, direkt mit meinem allerersten Post :D).

Seit langem plante ich eine Mapreview-Community, die CS:S-Maps testet und auf einer Seite Map-Downloads und Reviews anbietet - jetzt, da meine Prüfungen beendet sind, habe ich auch die Zeit dazu. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar geschafft, XG1 von der Idee zu überzeugen und hatte dort 2 große Server zur Verfügung - leider sind sie nun weg. Also eben die einfach Idee: Viele Map-Downloads, die ALLE ein eigenes Review haben.

Gesucht werden: Tester, die auf lockerer Basis schauen, ob sie an den geplanten Testabenden (die 1-3 Stunden dauern sollten) Zeit haben.
Hier suche ich alle Arten von Spielern, damit eben möglichst alle Spielertypen etwas zu der Map schreiben. Pro Map gibt es einen Verantwortlichen, der das Review schreibt (und auf Balance, Grafik, Atmosphäre, taktische Möglichkeiten, etc. kommt), alle Tester geben eine Punktzahl ab und es folgen in jedem Bericht noch ein paar Zitate von Fun-Spielern bis (wenn sich da jemand meldet) ESL-Spielern.

Vorhanden: bezahlter Webspace, eine De-Domain, ein professionelles Design (bin am Basteln :) ).

Da ich schon einiges investiert habe und nicht auch noch viel Geld für einen Server ausgeben will, habe ich schon interessierte Sponsoren gesucht und gefunden - die wollen aber erstmal erste Tests und eine Community sehen. Einen Server werde ich aber, wie auch immer, auftreiben können.
Wenn jemand einen Server bereitstellen will, kann er das natürlich gerne machen. Ich kann bisher natürlich nur wenig dagegen anbieten.

Deswegen würde am Anfang auch reichen, einen Server (möglich mit GunGame und Deathmatch, was bei Bedarf aktiviert werden kann) für 1-3 Stunden für uns mit einem PW zu versehen, oder den Testern Vorrang zuzuweisen. 20 Slots sollten es, um große Maps (eben GG, DM, etc.) testen zu können.
Anbieten kann ich dagegen ein gut sichtbares kleines Banner auf der Startseite, was mit dem Wachsen der Seite an Wert gewinnen wird.

Also, wer sich völlig unverbindlich im bald vorhandenen Forum anmelden will, meldet sich per PN. Würde mich freuen, wenn ein netter Haufen zusammenkommen würde. Übers Forum könnt ihr auch mitbestimmen, wie die Tests angegangen werden.
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Je nachdem in welcher Bandbreite das ganze läuft und die Rahmenbedingungen stimmen kann ich gerne 1 Gameserver zur Verfügung stellen. Hört sich interresant an.
 
Top