Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey.
Seitdem ich gestern mein OS neu aufgesetzt habe ( Win7 Ultimate 64 bit ) startet CS:S nur sporadisch. Soll heißen in 8 von 10 fällen bekomme ich die Meldung hl2.exe funktioniert nicht mehr. Neu installiert hab ichs auch schon und im als Admin wird es auch ausgeführt.
mfg
Das Problem hatte ich auch nachdem ich mein OS neu aufgesetzt hatte.. gleiches OS wie du!
ich habs meistens gestartet bekommen, indem ich steam etc alles komplett ausgemacht habe und dann rechtsklick drauf und als Admin ausführen.. also Steam durfte dabei noch nicht laufen...
hat sich irgendwann gelegt das Problem.. keine Ahnung warum, aber ich hab das Problem einfach nicht mehr..
verify Game cache hab ich gemacht. Hat nichts nachgeladen.
Das mit der hl2.exe direkt starten hab ich gerade versucht. HAt nicht geklappt.
Edit : hier noch das, dass ich an die .exe angehängt habe.
klar für eigenen Server. So können wa auf LAN schön surfen
Edit : ich denke nicht, dass es etwas mit der Config zu tun hat. Zur not kann ich die aber auch posten.
Häufig bis eigentlich immer ist ein PATCHfehler schuld.
Du löschst folgende Daten aus dem Steam Ordner (C://Programme/Steam)
* Steam.dll
* SteamUI.dll
* ClientRegistry.Blob
Da ich dich so einschätze das du das bereits versucht hast, nimm mal den Graka Treiber zur Brust und schmeiss ihn sauber runter und spiel eine Nummer vor drauf.
Bei Steam im Kompatibilität Reiter folgende Punkte anklicken:
- Visuelle Designs deaktivieren
- Desktopgestaltung deaktivieren
- Programm als Administrator
Probier das mal aus. Bei mir ging es dann endlich auf Win7 64bit.
Ich probier deinen tipp mit dem Treiber mal aus. Die Standart Dateien hab ich natürlich schon gelöscht ----> Steam startet mal wieder schneller.
@Hoppler die steam.exe oder hl2.exe?
Edit : So Treiber 10.3 ist runter und 10.2 ist drauf. Brachte keine Besserung.
Mit den einstelluneg im Kompatibilitätsreiter änderte sich auhc nichts bis auf das mein farbschema jetzt Basic ist -.-^^
Edit² : Lösung: Kompatibilitätsmodus der steam.exe + hl2.exe auf Windows XP 2 Service Pack stellen.
Die "Half Life 2 exe funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung kommt bei mir immer, wenn ich CS:S beende. Wurde scheinbar bis heute noch nicht gefixt, da ich den Fehler damals auch schon hatte.