• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS Server 1.6, was brauch ich denn dazu alles?

P13RR3

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.148
Hi,

als erstes, von dem Thema CS-Server hab ich keine Ahnung. :( ;) Hab hier nen 200MHz PC mit 3gig Festplatte und 128mb Arbeitspeicher rumstehen, dazu ne T-DSL-Flat. Geht des überhaupt, damit nen Server (muss nicht viele Ports haben!) zu machen? Selbst wenns gehen würde, lastet sowas des Internet sehr aus? Ich möchte nebenher natürlich auch ohne große Leistungseinbußen noch ins Internet können. Und wenn ja, was brauch ich noch für Admin-Tools, oder welche wären hilfsreich?
Wäre cool, wenn mir da einer weiterhelfen könnte,
Mit freundlichen Grüßen,
Pierre
 
bei t-dsl wär dat net so gut glaub ich, da du nur 16kb/s upload hast.
 
erstens ist der rechner zu langsam und zweitens ist bei 2 leuten mit einigermassen hohen netsettings schluss bei 16kbyte.
 
und wenn ich meinen richtigen pc nehmen würde, welche tools bräuchte ich denn jetzt für den server?
 
Das liegt nicht nur an deinem PC, sondern auch am Internet. Dein Upload ist zu langsam. 16kb sind zu wenig wenn da n paar zoggn solln. Sonst biste da nachher mit nem Ping von >300
 
Zurück
Oben