• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibt es gute CS Server?

Sinalco

Banned
Hey Leute!
Ich suche nen sehr guten CS Server.
Folgendes:

14 Slots
IMMER gute Pings also unter 70
EINFACHE Bedienung im Browser (außer übliche Consolen befehle)
Clanserver
Unendlich Traffic

www.future-server.net , die haben sehr günstige Angebote aber ist das was?
Wir wollen halt nen Server haben wo man auch in den Spitzenzeiten (Wochenende zwischen 17-22 Uhr) zocken kann.
Er sollte auf jeden Fall bezahlbar sein, so um die 20€ darfs kosten.
Hat jemand nen Server bei future Server?
Also das wichtigste ist halt die bedienung, wir kennen uns in solchen sachen alle nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Bedienermenü wird es keine allzugroßen Unterschiede geben bei den Anbietern.
Da auch wir gerade auf der Suche nache einem neuen Server sind, kann ich Dir ja mal unseren derzeitigen Favoriten empfehlen:
www.Servercamp.de
Wenn ihr ein Limit bis 20 EUR habt, wird die Auswahl natürlich etwas eingeschränkter.
Du solltest auf kurze Vertragslaufzeiten achten (möglichst 1 Monat, von Monat zu Monat kündbar) damit ihr schnell rauskommt, falls der Billiganbieter nicht das hält was er verspricht ;)

Spitzenserver.de

unitedshells.de

Beide gute Serveranbieter!

Danke für die antworten!
Werde meinen Kollegen das mal sagen und wir werden dann besprechen welchen wir nehmen.
Gibts schon erfahrungen zu future-Server?
bzw wie findet ihr die?
THX Leutz!

Hey!
Soo, wir sind jetzt kurz vorm bestellen, haben uns jetzt www.Servhost.de ausgesucht.
Mal eine frage:
Wie wird der Server bedient? Webinterface oder alles über die Konsole? Wie baut man zB sachen wie Campmeter, das man keine AWP haben darf und einen Blutpatch ein?
Danke nochmal!

edit: Soo, wir bestellen gleich. Jetzt habe ich wirklich eine letzte frage: Da steht doch das das switchen von Games kostenlos seih.
KOstet das wirklich GAR NIX? Oder kostet das (wie bei den meisten Anbietern) eine Einmalige Gebühr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben