Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktuell kann ich nicht CS spielen, da immer (egal welcher Server) die Meldung "connection failed after 4 retries" kommt.
Eine Firewall und Virenscanner habe ich schon ausgeschlossen, da vorübergehend deaktiviert.
Trotzdem bleibt das Ding in der Regel im Kernel aktiv. Teilweise fließt der Netzwerkverkehr trotzdem noch da durch, nur die Regeln sind inaktiv. Nur Deinstallieren hilft um das Auszuschließen.
Wobei der Windows Defender seit Jahren schon ausreichend alles abdeckt. Du brauchst nichts extra.
Trotzdem bleibt das Ding in der Regel im Kernel aktiv. Teilweise fließt der Netzwerkverkehr trotzdem noch da durch, nur die Regeln sind inaktiv. Nur Deinstallieren hilft um das Auszuschließen.
Das kann durchaus möglich sein, da ich IPv6 deaktiviert habe. Auch in der FB. Hatte es kurzzeitig eingeschaltet und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Wobei ich gar nicht weiß, wie die FB diesbezüglich am besten konfiguriert werden soll in Kombination mit einem "deutschen Glasfaser" Tarif.