• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 FiveM connection failed 3 attempts

Amnesie92

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Hallo liebes Forum

Ich versuche mich seit heute Mittag 12 Uhr auf meinen rp Server zu connecten ohne Erfolg. Ich habe vorher spielen können alles kein Problem.

Nun habe ich aufgrund meines Umzugs aktuell ein sog “Ersatz wlan” der t kom und spiele faktisch über lte . Bisher lief das alles, habe unbegrenztes datenvolumen.

Heute aber seit 12/13 Uhr bekam ic ständig die Connection failed Anzeige

Ich bin nun rüber zu meiner Familie in die Wohnung mit lan funktioniert alles - kann Klonen

Ich habe folgende Sachen ausprobiert ;
Fivem tutorial zu connection failed mit Cache löschen etc
Fivem neu installiert
GTA v auf Fehler überprüft (über steam)
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
pc und Modem neu gestartet (ständig)
Habe es auch per lte am handy Hotspot probiert , kein erfolg
WLAN Stick Verbindung oder LAN brachte nix
Steam neu gestartet

Fivem auf andere Festplatte indtalliert

Ich wundere mich, was hier bei meinem pc los ist , denn schließe ich mich gegenüber am LAN meiner Familie an, geht alles

Ich habe ja sonst auch eine Internetverbindung

Check nicht was da los ist- bin genervt

Ich hänge mal noch meine computer specs an

Vielleicht kann ja jemand was mit meinem Problem anfangen
Ich wäre wirklich überaus dankbar

Lieben Dank
 

Anhänge

  • F1825E74-09A5-490E-AC7F-AE23B4BF756C.jpeg
    F1825E74-09A5-490E-AC7F-AE23B4BF756C.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 57
  • 89887F65-A5FA-48E0-9BAC-3F1B93D057BA.jpeg
    89887F65-A5FA-48E0-9BAC-3F1B93D057BA.jpeg
    160,2 KB · Aufrufe: 65
Das Problem ist also gesichert das LTE. Kann ein Routing Problem sein, das nur temporär ist oder am Server liegen.

Könntest mal noch ein VPN dazwischen probieren. Geht's dann ist es ein Routing Problem. Das es an deinem Rechner oder deiner Installation liegt ist praktisch ausgeschlossen wenn das Setup an einem anderen Standort funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amnesie92
Vielen Dank für die Antwort

Wie probiere ich das am einfachsten aus mit VPN?
 
Zurück
Oben