• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS-Source] de_map Übersichten

toderhaas

Banned
Hi Leute

Wer von euch kann mir die Map übersichten von de_dust2, de_train, de_aztec, de_cbble

wär super danke

Insanic

Commander
was genau willst du? eine übersicht von der map? eine draufsicht?

jones15

Lieutenant
ja wär gut wenn du sagst was genau du willst, sonst, wenn du CS zockst und stirbst kommst du ja auch in den mode in dem du einfach dir die karte anschaun kannst
grüße Jones

edit: also wenn du öfters spielst ,kennst du die maps eh schnell auswendig

StfnGe

Captain
Du meinst wahrscheinlich die Map-Overviews. Die gibts hier bei Counter-Strike.de. Sind zwar für 1.6, geändert hat sich aber relativ wenig :)

toderhaas

Banned
Ersteller dieses Themas
ne ich mein für taktik besprechen nur ein .jpg von der map (von oben)

Andy4

Rear Admiral

Little N

Cadet 3rd Year
Hi

wenn du eine Map Übersicht von CS:S haben möchtest, kannst du im Spiel auf der entsprechenden Map eine komplette Ansicht von der Map bekommen.
Wenn du "tot" bist, die "ducken" Taste drücken und im Menü findest du die Map Übersicht. :)

...dann kannst du mit der "Druck" Taste der Tastatur oder mit der CS:S "screenshot" Taste die Map Übersicht sichern!

Beim 1. öffnest du zB MS WORD oder ein Grafik Programm, rechte Maus auf freie Fläche und Speichern/Einfügen.
Beim 2. ist im CS:S InstallOrdner das nette Bildchen zu finden.

Wenns dir nicht schön/deutlich genug ist, kannst du es mit einem Grafik Programm bearbeitern. :)
Bischen Arbeit, aber eine einfache möglichkeit sich seine eigene Übersicht der Map zu erstellen.

(genauer kann ich es imo nicht erklähren, jones15 hats schon angedäutet)