• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:Source] Die ultimativen ComputerBase Maps!

kl1max

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.005
Hey "ForumBaseler" !

Mitglied "moneymaker4ever" hat mir eine gute Idee vorgeschlagen:
CS:S ComputerBase Map Pack!

**************************************************
Version 2 von cs_deathrun fertig!
Szenario:
Antiterorreinheit muss sich duch einen Autobahnstau in einem Tunnel kämpfen. Der Stau entstand durch ein Crash den die Terorristen angezettelt hatten.Niemand kommt mehr mit dem Auto durch. Die "CT's" müssen versuchen so schnell und unauffällig wie möglich durch das Autochaos kommen um die vier Geislen, die am Ende des Staus von den Terorristen festgehalten werden, zu befreien.
Einige Hindernisse wie umgekippte LKWs oder Fässer erschweren den Weg zu den Geiseln.

Das biete Version 2:
-> Landschaft verbessert
-> mehr Hindernisse
-> Bessere Verstecke für T's bei Geiseln!
**************************************************
fy_sk8_v1 fertig!

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Das Szenario dieser Map fällt leichter aus also die der vorherigen.
Die CT's und T's spawnen in einer Lagerhalle, die zu einem Kleinen Skatepark umgebaut wurde.
Einige Quarterpipes und Boxen liefern Hindernisse um das Spiel nicht zu einfach zu gestallten.
Am Rande der Map befinden sich einige Autos und Lieferwägen. Ander Accessoires wie Kisten, Geldpaletten oder Fässer bringen etwas Leben in die Map.
Das Ziel ist es natürlich den Gegner so schnell wie möglich zu eliminieren.

fy_sk8_v1 - das erwartet euch:
-> Eine Map die es vorher noch nie gab
-> Ein Szenario auf dem ihr gerne selber skaten würdet. : )
-> Ein GrafikBug an dem ich immernoch herumrätsel, aber nicht auf die Lösung komme. Mit Version2 wird auch dieser Bug behoben sein.
***************************************************


Ich bin schon am arbeiten und werde hoffentlich bald die nächste Map fertigstellen!

Wenn ihr noch Ideen, Wünsche oder Kritik zu Maps habt, postet sie hier!

Anhang:
~ cs_deathrun_v1
~ cs_deathrun_v2
~ fy_sk8_v2


Author der aktuellen Maps:
MUFC
Gruß Mo


PS: Falls ihr selber Maps gebaut habt, upploaded sie doch auch mal ;)
 

Anhänge

  • cs_deathrun.zip
    873,1 KB · Aufrufe: 524
  • cs_deathrun_v2.zip
    1.013,1 KB · Aufrufe: 526
  • fy_sk8_v1.rar
    612,5 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

****************************
An dieser Map bin ich gerade drann:

de_bigdeal

****************************
vorraussichtlich fertig:

Sehr aufwändeige Map.
Ende Oktober.

****************************


Gruß Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

ich freu mich schon auf das pack, wenns denn fertig is :smokin:.
werd ich sofort in meine sig bringen
die erste map is schon ma super geworden; besonders für LANs gut
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Naja, ich will net den Spaß verderben, aber sonderlich qualitativ sieht die Map nicht wirklich aus. Lieber mehr Details und so weiter. Eine gute Map ist nicht in unter einem Bauzeit zu erledigen. Wenn du dich wirklich damit auseinandersetzen willst, dann bau 10 Maps und zeig sie keinem... Und dann wenn du es wirklich drauf hast, baust du eine gute. Klar, auf Servern gibts viele solche Maps, doch wirklich "gut" sind die alle nicht.
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

tja, da kann ich dir leider nicht zustimmen, Fr34k.2. mir gefällt die map sehr gut, da man sich überall verstecken kann. so kann man auch mal auf tacktik machen. außerdem musst du bedenken, dass das noch die erste version ist
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

xD Is schon ok das Fr34k sich äussert, ich bekomm dann wenigstens vershc. Rückmeldung, also kann ich auch "Danke" sagen ;)

Gruß Mo
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Hi,

also ich finde die Idee selbst wirklich gelungen. Quasi eine Spezialeinheit der Polizei die sich auf der Autobahn ein Schusswechsel mit Terrorristen liefert, nachdem diese mit einem LKW einen Unfall hatten und nicht mehr flüchten können.

Die Umsetzung ist jedoch noch Beta-Status würde ich sagen. So als map, um sich mal mit der "Story" der Karte im Spiel mal auseinander zu setzen.
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Na eben, da fehlen noch einige verbesserungen, Details, Sounds, usw.... ;)
Aber das kommt noch :)
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Wär cool wenn du paar Screens verlinken könntest. Würd die gern mal sehen, hab aber kein 1.6 nur S.
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Geht die Map nicht im Stil vom 'Highway of Death'?

Fänd ich stimmiger und interessanter.

Anstatt Autos nur grade in Schlagne.

Wann stehen die shcon so rum.
Okay, im Stau aber dann fehlen noch normale Autofahrer.

Ansonsten aber ne geile Idee.
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Es sieht stark nach einer Snipe'n'Camp-Karte aus. Die Autos stehen alle mehr oder weniger in einer Reihe, da kann man sich perfekt irgendwo auf eine Motorhaube hocken und die Gegner niedersnipern. Ich finde das nicht so pralle, weil alle Nahkämpfer sehr schnell frustriert sein werden.
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Das mit dem Campen und so ist richtig, aber wenn ihr auf ner kleiner LAN zockt, könnt ihr ja sagen ohne Sniper!
Online gibts ja das Mani Admin Plugin mit "Weapon restrict" ;)

Gruß Mo
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

bau mal ne schule nach...
ach ne hatten wir ja schon is dann aber auch in die medien gekommen :evillol:
aber so durch ne uni währ scho geil
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

bau mal ne schule nach...
ach ne hatten wir ja schon is dann aber auch in die medien gekommen
aber so durch ne uni währ scho geil

Die Antwort:
Wenn ihr noch Ideen, Wünsche oder Kritik zu Maps habt, postet sie hier!

Ist das ein Wunsch? Ja!
Und wenn du dir den kompletten Thread durchließt, wirst du merken, dass wir schon über dieses Thema (Schule) diskutiert haben!

Erst lesen, dann posten!
Danke :)

Gruß Mo

EDIT: OK, KEIN SignaturKlauer : )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

neja hier gehts eig nur um die highwaymap und ich seh nix von schule ^^

ich mappe ja selbst gerne und auch für unsren clan hab mich mal an unsere schule gemacht is aber schon recht aufwändig beim 1000schüler-gymnasium ^^

und die sig hab ich schon, seitdem ich hier angemeldet bin
 
AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

Ja, eben! Du sollst wünsche im andern Thread äuseren ;)
Okey, dann eben Kein SigKlauer xD
 
Zurück
Oben