• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:Source] Die ultimativen ComputerBase Maps!

AW: [CS:Source] Die ultiamtiven ComputerBase Maps!

wieviele maps sollen in das mappackage kommen?

ok haste mal an remakes von cs 1.6 maps gedacht?

Ne. gibts doch schon alle, aber was stellst dir darunter vor?

Antwort bitte nicht in den Thread!
Danke^^

Wenn Ihr das Mappack offen zum Download anbieten wollt, denkt bitte daran, unbedingt bei den Autoren der Maps um Erlaubnis danach fragen. Manche sehen es nicht gerne, wenn ihre Werke anderswo im Netz – dazu noch ohne Absprache – verbreitet werden. :)

hmm ich hab da ncoh interessante maps aber eine davon is ratsmap ^^
die andere einr reale firma ... xD
nicht steinigen...

an sich ne gute idee. aber was denkst du wie viele leute das spielen werden?
dazu kommt nocht die anzahl der maps (7-10).
eine gute map zu erstellen dauert schon sehr lange.
beispiel:
de_corse
de_yes
cs_haborbank

das ist nicht boese gemeint und ich wollte dich auch nicht entmutigen.
aber ich denke als mapper moechte man ja das die eigenen maps auch gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ich glaube nicht, dass die Map public werden wird. Üb lieber noch ein bisschen ;D.

mhmm........motivation *aus*

Zuletzt bearbeitet:
ja das kenn ich schon xD.muss es mal alles ausdrucken und lesen weil ich kb habe nen paar stunden am pc zu lesen...
habe da was andres zu machen *zocken*^^

Ich arbeite auch grad an ner Map, aber ich bin so träge, dass ich in der Woche vllt. 1Std dran arbeite :D

xDD ich mache grade ne awp weil des nicht so schwer ist.danach mache ich ne geiselbefreiungsmap

Zuletzt bearbeitet:
war der thread ursprünglich nicht mal über 10 seiten lang? @K1lmax damals noch MUFC^^

tobi, gibt es nur den großen Raum und die zwei Lüftungsschächte? Das ist ein bißchen wenig, um überhaupt eine Taktik anwenden zu können. Die Lüftungsschächte werden einfach mit Sniper abgeriegelt und dann becampen sich alle in der Halle. Da muss noch ein größerer Weg her, vllt um die Halle drum rum oder so.

Ist ja auch erstmal nur das Remake ;D. Eben für die Leute, die es haben wollen wie das Original. Eine veränderte Version mit den Wegen außenrum ist geplant und auch schon in Arbeit ;D. Wollte Anfangs erst nur das Remake machen, hab aber dann gemerkt, dass es für CSS nicht wirklich was taugt. Für die "Kenner" der Map wird sie wahrscheinlich ok sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben