• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source Installationsproblem

Weindl1987

Ensign
Hi Leute.

Ich hab folgendes Problem:

Ein Freund von mir hat von einem Bekannten sein CS Source bekommen (DVD Version).
Nun wollten wir es auf seinem PC installieren, jedoch funktioniert das nicht, da anscheinend der Key schon benutzt wird.

Wir verwenden den selben Steam Account auf dem das Spiel schon hinzugefügt wurde.

Ich versteh nicht warum das nicht funktionieren soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus.

MfG
Weindl1987

du musst nur steam installieren und wenn ihr den gleichen account benutzt muss es auf dem ja schon aktiviert sein, d.h. einfach auf meine spiele bzw my games klicken und dann css entweder runterladen oder von dvd installieren und updates runterladen, auf nem andern account kannst du den key nicht nochmal aktivieren.

mfg

Wenn das Spiel schon an den Account gebunden ist, müsste Counterstrike: Source in der Rubrik "Spiele" ganz unten unter "Nicht installierte Spiele" zu finden sein. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es der falsche SteamAcc.

//EDIT: Damn, zu langsam.

Hmm... dann muss ich heute nochmals nachhacken...

Die Spiele Seite ist soweit ich gesehen habe total leer.

Der von dem mein Freund das Spiel hat war seit mehr als 1 Jahr nicht mehr online, verfällt beim Steam Account irgendetwas, wenn man "ewig" nicht online ist?

Sicher nicht, man zahlt schließlich für die Produkte.

Verfallen wird ein Spiel nicht, nein. Wenn die Spieleliste wirklich leer ist (keine eingegrauten Spielenamen vorhanden?), dann ist auch kein Spiel mit dem Account verknüpft. Empfehlen würde ich Steamsupport kontaktieren, die wissen mehr darüber (nehme ich mal an) oder einfach warten bis CS:S bei einem Steamangebot für 5€ erhältlich ist und dann zuschlagen.

Steam support den key sagen und die können dir dann sagen mit welchem account der key verbunden wurde.

Zurück
Oben