CS stockt - falscher Treiber?

H

HELP

Gast
falscher Treiber ?

geht bei ein falschen treiber die Grafikkarte Kapput ? danke im voaus

In den meisten fällen wird der Treiber eigentlich erst gar nicht anerkannt. Sonst wüsst ich aber nicht das die Karte schaden nimmt. Sie läuft dann bloß nicht richtig.
Kann mich aber auch irren :D .

Nee da hat der Onkel schon ganz Recht !!!

Wird dann bloss nicht richtig erkannt kann aber nix passieren !!!

Ruckelt!!!!!!

hi leute also seit tagen hat meine grafik beim zocken nen problem.
die fps zahl ist anfangs bei 75 und dann geht sich ruck zuck runter auf 9 oder 10fps könntet ihr mir erklären wie ich dieses problem lösen kann??
Höchste not

Also das sind nen bisschen wenig Angaben... System ?? Welches Spiel ???!!

Vielleicht hasst du einen neuen Treiber oder Software installiert die vielleicht dein System auslasten ??!!

so

Ich Hab einen Athlon XP GeForce3 Ti500 wenn ich cs spiele fängt es an zu ruckeln die fps zahl sinkt von 75 auf 10 wieso und was kann ich dagegen machen bitte hilft mir

ruckelt

will cs spielen aber ich ahb glaub den falschen treiber ich ahb ne GeForce3 Ti500 aber beim cs spielen ruckelt es hämmerlich mein fps geht von 75 runter auf 10 wieso?????

Das hat aber nicht zwingend was mit den Treibern zu tun. ein paar infos über dein system wären nicht schlecht. Was hast denn für einen Deto installiert, Prozzi, Mainboard, etc.

eigentlich wollte ich es ja auch bissle präziser erklären doch mein bruder war schneller.
Also das problem ist dass meine grafik beim zocken(cs)
immer wieder mal hängen bleibt, die fps gehen dabei kurz runter und kurzer zeit später wieder stabil und das´die ganze zeit irgendwas stimmt da nicht.
so arbeitet mein rechener auch während dem spielen er macht irgendwas keine ahnung obwohl nichts nebenbei läuft

mein system
AMD Xp 1800+
Asus A7V 266-E
Grafikkarte Leadtek Gf3 TI-500
768 Ramm DDR
Win XP professional

Mit einem falschen Treiber läuft normalerweise gar nichts - die Komponenten mit so etwas außerhalb der Spezifikationen zu betreiben und eventuell zu beschädigen ist nur theoretisch möglich - in der Praxis müßte man da schon sehr nachhelfen. :)

Und gerade fällt mir auf, daß das ein Doppelthread ist. Sowas mögen wir hier nicht und darum schiebe ich es kurzerhand zusammen. :p

Hmm, hast du vielleicht irgendwelche Chipsatztreiber nicht installiert? Das ist ja schließlich schon sehr merkwürdig.
Ich hab auch nen Athlon XP 1800+ und die gleiche Grafikkarte und hab immer 99 fps :D

spielst du im LAn ?
Wenn ja, zieht einer bei dir, während du zockst ?
Anders kann ich mir solche Schwankungen kaum erklären.

Also was haste fuer einen Detonator? Versuche es mal mit dem 29.42. Dann schaltest Du im Openglmenue die Vsync aus und in CS schauste ob Du opengl aktiviert hast. Waere auch net schlecht wenn Du deine Aufloesung mit der Du Zockst mal mit posten wuerdest

vsync würde ich nie ausamchen das ist der absolute mist wenn du das ausmachst
imemr wird egsagt das man ohne vsync mehr frames hat das mag zwar stimmen abetr dadurch stockt es mehr wie vorher da die grafikkarte schneller rechnet wie der monitor darstellen aknn wenn du also in cs dann 200fps hättest würde nur ncoh jedes zweite bild auf dem monitor landen also lass besser an sieht dann auch flüssiger aus

Zurück
Oben