• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS~This server requires that you be validated through won.net! Could not obtain won a

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
This server requires that you be validated through won.net! Could not obtain won authentication.

Was soll das, ich hab HL und CS im Generation Pack gekauft, kann aber in keinen Server.
Heute Mittag gings noch.
Statt dessen kommt die Meldung oben.
Gibts da ne Lösung?

HL bzw. CS generieren aus deinem CD Key eine WonID. Diese wird mit dem Server von Won.net abgeglichen, um sicherzustellen, dass es sich um einen einzigartigen Schlüssel handelt, eigentlich aber um keine Raubkopie. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten für dein Problem: Der Won-Server könnte Aussetzer haben, dein Key ist falsch, oder fehlerhaft in der Registry, oder jemand könnte diesen Schlüssel gerade zum Spielen benutzen, da heißt du kannst keine WonID bekommen.
Aber einen Lösungsvorschlag hab ich eigentlich nicht, außer einfach später nochmal probieren, falls es am Won-Server lag.

MfG

Ich hab 2 Key die bisher hervorragend Funktionierten.
1.der Key von HL Selbst
2. der Key von CS
vor 2 Stunden ging noch alles ohne Probleme
Ich habs mit All-Seeing-Eye und ohne probiert.
HL und CS neu installiert.
Da einzige was ich geändert habe ist, das ich den TDSLSpeedmanager installiert habe von T-Online.
Die Anticheatingprogies werden diesen doch nicht als Hackprogie erkennen oder??

Ich hab gerade CS spielen wollen und es hat über Gamespy extrem lange gedauert bis meine WonID authentifiziert war. Über das CS interne Menü hat es ebenfalls unverhältnismäßig lange gedauert. Da stand ewig "Connecting to Valve" und das hab ich noch nie gesehen. Ich würde mal sagen, dass da das Problem liegt (Valve/Won.net). Und ich vermute, dass CS für den Login bei dir einen kürzeren Timeout hat (wegen DSL), sodass die Verbindung nach wenigen Sekunden aufgegeben wird. Da ich als Verbindungsart 1 Channel ISDN angeben habe ist meine Timeout Zeit etwas moderater angesetzt, dadurch hats dann auch mit der Authentizierung geklappt. Aber wie gesagt, alles nur Vermutung.

MfG

Zurück
Oben