• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO 60€ Knife zum hochtraden

Lu2000

Ensign
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Knife zu kaufen.

Ich habe 60€ zur Verfügung. Kennt ihr da welche die cool aussehen und sich leicht traden lassen?? Mein Ziel ist es irgendwann ein Karambit oder Butterfly zu haben, aber ich möchte noch so viel Geld dafür ausgeben.
Bis jetzt habe ich die in der näheren Auswahl:

Gut Knife Case hardened Field tested

Gut Knife Blue Steel Field tested

Oder noch ein Rust Coat oder Damascus Steel.

Kennt ihr noch irgendwelche in dem Preissegment die nicht ganz so schlimm aussehen??
Danke!

PS: Vllt kann mir noch jemand Tipps zu Knife hochtraden geben. ;)

Geht doch nichts über das gute alte Rambomesser, damals bei Allkauf für 20 Mark.
Mit Kompass im Griff integriert, Angelhaken und -Schnur im inneren. Hach Gott waren das noch abenteuerliche Zeiten ...

Öhm, t.T. : Keine Ahnung, wollte nur kurz für mich alleine in echten (!) jugendlichen Erinnerungen schwelgen

Kauf dir ein Schweizer Messer, haste mehr davon ;)

Mal ehrlich... 60€ für einen VIRTUELLEN Gegenstand? Gibt wesentlich sinnvollere Investitionen...

zumal traden sowieso nix fuer dich ist, wenn du nichtmal in der Lage bist herauszufinden welchen Gegenstand du dafür kaufen sollst

Für das was er vorhat, finde ich 60€ gar nicht so schlimm.
Er will es "hochtraden". D.h. den Steam-Markt spielen. Schnäppchen suchen, gute Deals rausschlagen etc. Das dauert alles seine Zeit, manche verdienen damit ne Menge kohle, kann man auch als Hobby ansehen - und wenn er dabei Spaß hat, ist es doch mit Sicherheit besser einen virtuellen Gegenstand zu holen als Kippen zu kaufen...

Kann dir leider nicht helfen, da ich mich mit den Skins nicht so beschäftige, weil sie mir egal sind. Aber ich kann dir sagen, wenn du dran bleibst, werden aus den 60€ schnell mehrere Hundert-€ :) Habe 2 Kollegen die es genau so gemacht haben, wie du es machen willst.
Auf Reddit gibt es allerdings ein Sub, welches genau dieses Thema behandelt. Tips zum hochtraden etc. Musste mal googeln.

Ich bin ehrlich schockiert, ich dachte erst "hä? Messerkauf bei CB?", bis ichs gecheckt habe, dass es sich nicht um ein Reallife Replika einer CS Waffe handelte sondern um einen virtuellen Gegenstand.
Nichts gegen dich, Lu2000, aber da wird allgemein und unisono über dlc, ingame shops und co. geschimpft, aber gleichzeitig sieht man, wie viele Leute anscheinend bereit sind, für einen virtuellen Gegenstand einen nicht gerade geringen € Betrag auszugeben...Wahnsinn!

Sorry für offtopic :)

Also mit dem traden habe ich schon etwas Erfahrung da ich in das ganze bis jetzt nur 20€ investiert habe. Jetzt habe ich ja schon 60€. Und ob das für andere sinnvoll ist 60€ in ein paar farbige Pixel auszugeben ist mir egal... Ich Spiele sehr viel CSGO und daher ist es mir das wert. Wenn ich das Geld mal brauche kann ich es ja wieder verkaufen. Mit der Frage war eigentlich nur gemeint ob ihr wisst welches Knife eine gute Grundlage zu hochhandeln ist. Trozdem danke schonmal :)

Julrond schrieb:
Nichts gegen dich, Lu2000, aber da wird allgemein und unisono über dlc, ingame shops und co. geschimpft, aber gleichzeitig sieht man, wie viele Leute anscheinend bereit sind, für einen virtuellen Gegenstand einen nicht gerade geringen € Betrag auszugeben...Wahnsinn!

Sorry für offtopic :)

Ahnung oder nur geblubber? Totaler Äpfel-Birnen Vergleich, da du den Gegenstand nutzen und sogar gewinnbringend verkaufen kannst. Aus 200€ habe ich ohne Risiko und überhaupt ohne großem Hintergedanken nun knapp ein 500€ Inventar aufgebaut. Könnte ich innerhalb von ein paar Wochen zu Echtgeld machen, wenn ich kein Interesse mehr habe.

Wo ist nun das große Problem? Ich hoffe du sprichst auch jeden Raucher in deinem Freundeskreis an und hinterfragst die Investion in Mundgeruch und Lungenkrebs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch eine Frage... Was ist eigentlich wenn ein neues CS rauskommt?? Dann fallen doch die Preise extrem?! Und wann denkt ihr kommt mal ein neues CS raus??

@txcLOL schön für dich, dass du solche Gewinne einfahren konntest/könntest. Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage, dass es scheinbar Leute gibt, die bereit sind teilweise Unsummen für digitale Gegenstände auszugeben und im Gegenzug aber dlc-Politik und ingame-Shops als Abzocke am User bezeichnen. (Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, scheinst dich ja angegriffen zu fühlen, wenn ich deinen Beitrag so lese).

Aber wie gesagt, jedem das seine. Für seine Hobbies geht man ja schließlich arbeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:
Ahnung oder nur geblubber? Totaler Äpfel-Birnen Vergleich, da du den Gegenstand nutzen und sogar gewinnbringend verkaufen kannst. Aus 200€ habe ich ohne Risiko und überhaupt ohne großem Hintergedanken nun knapp ein 500€ Inventar aufgebaut. Könnte ich innerhalb von ein paar Wochen zu Echtgeld machen, wenn ich kein Interesse mehr habe.

Wie kriegt man denn das "Echtgeld" aus dem Steam-Konto wieder raus? Oder laufen solche Deals dann direkt über Paypal o.Ä.?

Julrond schrieb:
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage, dass es scheinbar Leute gibt, die bereit sind teilweise Unsummen für digitale Gegenstände auszugeben und im Gegenzug aber dlc-Politik und ingame-Shops als Abzocke am User bezeichnen.

Das sind meist zwei unterschiedliche Gruppen... mich stören die Items gar nicht, solange sie nur kosmetisch sind. Jucken mich halt nicht wirklich, aber zu den 50€, die mir der Verkauf von Drops in Steam-Guthaben eingespielt haben, sage ich auch nicht nein :p

bemymonkey schrieb:
Wie kriegt man denn das "Echtgeld" aus dem Steam-Konto wieder raus? Oder laufen solche Deals dann direkt über Paypal o.Ä.?

Einfach via OPSkins verkaufen. Die nehmen natürlich auch Gebühren, aber das tut ja jedes "Auktionshaus" was es so gibt. Wenn du weißt, dass du viele Games kaufst und das Echtgeld nicht benötigst, kannst du natürlich auch via Marktplatz verkaufen.

Direkt via PayPal ist so eine Sache, da bei digitalen Gütern viele mit geknackten PayPal Accounts umherlaufen.

Julrond schrieb:
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage, dass es scheinbar Leute gibt, die bereit sind teilweise Unsummen für digitale Gegenstände auszugeben und im Gegenzug aber dlc-Politik und ingame-Shops als Abzocke am User bezeichnen. (Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, scheinst dich ja angegriffen zu fühlen, wenn ich deinen Beitrag so lese).

Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich gebe doch offen zu, dass ich selbst kein Problem habe ein paar Euros zu lassen. Was mich in der Tat aufregt ist, wenn man keine Ahnung von der Materie hat und dann Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich tippe drauf, du hast weder jemals den Steam-Marktplatz besucht noch wenigstens versucht dich mal neutral einzulesen.

Du vergleichst DLCs und micro payments (oftmals kaum Content für sehr viel Geld; kein Verkauf möglich) mit dem Kauf von Ingame-Gegenständen, welche man in 90% der Fälle ohne Verlust wieder verkaufen kann. Das sind also finanziell gesehen zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind die Beträge geringer, da kann man das Ganze einfach im nächsten Steam Sale rausblasen :D

An alle die es villeicht interessiert...
Ich hab mit jetzt das Gut Knife Case Hardened gegönnt :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 834
Wie hier alle die virtuellen Gegenstände flamen.

Was ist das umsatzstärkste Spiel?

LoL.

Wie kommen sie an das Geld?
Das Spiel ist kostenlos.

Richtig! Skins und Co.
Da zahlt man umgerechnet ca. 5€ für nen normalen Skin, manche sogar ca. 20€ und das dann für jeden Char den man nur ab und an spielt.
Da flamet auch keiner, da ist ein Skin auf einmal notwendig :-D

Für mich wäre es auch nichts in CS 60€ auszugeben, aber wenn er Spaß dran hat, ist doch gut.
Manche spielen günstige Spiele wie CS:GO jahrelang, wobei andere jeden Monat 50-100€ oder mehr für neue/alte Spiele auf Steam und Co ausgeben.

Soll doch jeder Geld ausgeben für ein Spiel wie er möchte.

An Lu200: Schönes Messer! Vielleicht kannst du es ja schön weiter hochtraden. :)

Zurück
Oben