• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle CSS Modder [Axe Knife]

tobi774

Lt. Junior Grade
Also ich suche schon lange nach einem Messer das aussieht wie von einem anderen Spiel, hab leider keins gefunden :(. Vielleicht könnte das hier ja jemand mal machen ;). Es sollte so aussehen wie auf dem Bild. Farbe wollte ich eigentlich auch beibehalten. Naja vllt. findet es ja jemand auch gut und macht es dann :).

Edit: Ich hab leider kein helleres Bild zu Verfügung werd aber versuchen eins zu bekommen. So hier noch ein Link dann könnt ihr euch mal die Animationen angucken: http://de.youtube.com/watch?v=flCV_VT60rc

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 286
  • ScreenShot_8.jpg
    ScreenShot_8.jpg
    90 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal bei FPSbanana geschaut? Dort gibt es Scheren / Hammer / Messer aller art / Knüppel usw. ich glaube ich hab da auch schonmal Äxte gesehen.

Bei Counterstrike.de gabs auch noch haufen Models / Skins , wenn ich mich richtig erinner.

Danke @ Striker4life =D, war grad voll durcheinander. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja keine Äxte... Ich möchte lieber ein Axe Knife :D. Und gesucht hab ich überall schon und konnte so was nicht finden. Außerdem sehen die Äxte für CSS sowieso nicht so gut aus, hab mir mehrere angeschaut... ICh würds ja selber in Angriff nehmen die zu machen nur hab ich keine Ahnung von den ganzen Grafiktools und es ist mir auch zuviel Arbeit so etwas zu machen. Da frage ich doch lieber andere die mehr Ahnung haben und die Arbeit 2x(Tendenz steigend) schneller als ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
wie heisst das game auf den bildern