• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO läuft schwammig

RyukxYT

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
14
Guten Tag,

Bei mir läuft CSGO ich sag mal "schwammig/Das Bild teleportiert sich".
Sobald ich versuche etwas zu tracken (sei es ein Schuss in der Wand) merke ich wie sich das Bild "teleportiert".
Ich spiele auf einem 60Hz Monitor, könnte es eventuell daran liegen? Eigentlich ja nicht...

Ich schicke euch mal einen Link zu dem Video, was ich dazu machte.

Beim Spectator-Mode ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Aber sobald ich selbst spiele und mich bewege, ist das "teleportieren" am Baum und an der Wand deutlich zu erkennen.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen kann?

Danke im voraus :)

Specs:
Betriebsystem: Win10 (64 Bit)
Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G (4CPUs) ~ 3.5 GHz
Speicher: 4GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
Memory: 4GB DDR3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute...

Ihr wisst doch wie das läuft (Hardware?)

Wie sieht es mit den Treibereinstellungen aus?
 
Peppi schrieb:
Mensch Leute...

Ihr wisst doch wie das läuft (Hardware?)

Wie sieht es mit den Treibereinstellungen aus?

Steht oben. Hatte die Specs extra noch nicht veröffentlicht.
Treiber sind alle Aktuell.
 
Willkommen im Forum.

Bitte durcharbeiten und feststellen, woran es liegt.
 
@RyukxYT Weil irgendwo was von übertakten steht heißt das nicht, dass der von HisN erstellte Thread nicht dazu beiträgt, dass du selbst herausfinden kannst (nur du sitzt vor deinem System), woran es liegt, dass dein System nicht so performt wie du es gern hättest. In dem Thread steht alles drin, was du brauchst, und kam in den letzten Jahren schon zigfach zum Einsatz.

In den letzten Jahren gab es z.B. folgende Symptome:
ein oder mehrere Komponenten überhitzen (WLP zu alt, schlechte Kühlung, unpassende Kühlung aka Spannungswandler zu heiß (Abhilfe ggf. durch Topblower), von Staub zugesetzte Komponenten/Lüfter), alternde Hardware (Vram defekt), überzogene Grafikeinstellungen (irgendein Speicher läuft über/irgendeine Komponente ist im Limit), kein Dualchannel genutzt.
Es liegt an dir. Zu einem System gehören auch genaue Angaben zum Mainboard, Ramkonfig, Festplatte/SSD (Wo ist was installiert) o.Ä, Netzteil. Du kannst, wenn du etwas herausgefunden hast, gern konkrete Fragen stellen. Für mehr Orakeln werde ich meine nicht vorhandene Glaskugel nicht rauskramen.
Hiermit bin ich raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
Zurück
Oben