• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Workshop Maps Viren ?

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Servus Leute,
Ich bin eben auf einen dust 2 Server gejoint und da wurde mir angezeigt dass eine Karte Aus dem Workshop herunter geladen wird. Ich wollte jetzt fragen ob dir Sachen aus dem Workshop sicher sind oder ob eine Datei von einem Virus befallen sein kann ?

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLES kann infiziert sein. - Halte ich aber in diesem Fall eher für unwarscheinlich.

Lass halt mal nen Virenscanner drüber laufen.
 
Selbst wenn, nur weil ein angeblicher Virus auf dem PC ist heisst es nicht, dass du infizierst bist. Du oder ein Programm müsste erst eine exe, .vbs und so weiter öffnen damit der Virus überhaupt aktiv werden könnte. Ich bezweifel, dass CS solche Dateitypen überhaupt öffnet...
 
Zurück
Oben