• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSI unter VIsta funktioniert nich!

Gerbil

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo

ihr habt ja hier geschrieben, das CSI (CSI Miami, CSI Crime Scene Investigation und CSI Dark Motives) auch auf Vista problemlos läuft. Tut es bei mir aber nicht.

Also hier meine frage: ich hab ein 32 Bit System Windows Vista Home Premium (2007) und das Service Pack 1 ist auch installiert. (Ich habe einen Laptop)

Warum funktioniert das spiel bei mir nicht? habt ihr eine Idee?
Bitte um Antwort!


vlg Gerbil
 
So und weil wir alle Hellseher sind und wissen welcher Prozessor, wieviel Ram, und überhaupt welche Hardware in deinem Lappi steckt, kriegste natürlich exakte fundierte Antworten.

Also lass mal deine Daten rüber " denn dann werden Sie geholfen"

Gruß
 
Hallo,
wir haben das gleiche Problem-Spiel lief auf dem PC unter XP, nicht aber auf dem neuen Laptop...ist installiert aber lässt sich einfach nicht öffnen...ohne Fehlermeldung...
Kompatibilität mit XP ändern versucht und Pfadänderung versucht...ohne Erfolg...auch als Administrator ausführen funzt nicht...

Zum Laptop:

Windows Vista Home Premium 32-Bit-Betriebssystem
Servicepack 1
Prozessor Intel Pentium Dual CPU T 3400 @ 2,16 GHZ
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB

es handelt sich um den Laptop MSI VR603 - T3435VHP den meine Tochter gestern zur Konfi bekommen hat...falls noch Fragen sind zur Hardware..da kenn ich mich nicht so aus..

vielleicht hat jemand ne Idee, wie wir das Spiel zum Laufen kriegen???
Danke im Voraus!!!

Anja
 
Hallo,

wie schon erwähnt: gar nichts...keine Fehlermeldung...öffnet nur einfach nicht...

LG
 
Sorry mit der Fehlermeldung muß ich überlesen haben :D

Hast Du den Tip von jensemann1986 probiert?

Hallo zusammen,

CSI, CSI Dark motives und CSI Miami laufen unter Windows Vista Ultimate 32Bit aller dings muss man auf der desktop verknüpfung aus dem pfad:
"C:\Programme\Ubi Soft\369\CSI\CSI.exe"
Ändern in
"C:\Program Files\Ubi Soft\369\CSI\CSI.exe"
dann kann man es starten ohne Probleme.
 
Zurück
Oben