• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS auf diesenm System

mor!tz

Ensign
Hey,
ich sollte für nen Kollegen nen System zusammenstellen, was net soo teuer ist und womit er CSS zocken kann. Ich hab dann das von CB genommen und wollte mich jetz nochma versichern ob man damit wirklich CSS zocken kann.
Hier nochma das System:
525€

Intel E7300 Boxed

Gigabyte GA-EP45-DS3

4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5

HD 4850

Enermax PRO82+ 425W

Western Digital Caviar Blue 320GB

LG GH22

Cooler Master Centurion 534

Ja und auch ohne Probleme auf High-Details.

Ok danke für die High-Details Information, den Rest hatte ich mir schon gedacht. Wollte mir nur nochma sicher gehen.

da kannste gleich noch 8x aa und 4x af anmachen. das system reicht mehr als dicke.

Jungs, ihr habt kein Plan vom Game!
Eine 4850 ist für CSS nix, da der Schatten zu weit oben ist, z.B. auf de_Nuke ist ein Bug auf dem Bombenplatz A, wo man nicht in Catwalk reinschaun kann!

@Tockra:
Die empfohlenen Systemvorraussetzungen für CSS sind in meinen Augen irrelevant, da sich Css durch Updates immer mehr Cpu lastig gemacht hat..! Früher konnte man mit einem Athlon XP css locker spielen, versuch das mal heute.. niemals mehr als 30-50 fps..!

@ Threadersteller:
Die Zusammenstellung ist an sich okay, aber ich würde da lieber ne 9800gt reinbaun, und 20 euro mehr für nen e8400 investieren( besser da CPU lastig ).

Mfg

Hi,
schau mal in den Marktplatz, da wirste schon was finden.
Mfg

Was hat die HD4850 mit dem Schattenbug zu tun? Nix, genau. Das ist die Engine.

Die Karte reicht vollkommen, sowie die CPU. Das CS:S CPU-Lastig ist sollte mittlerweile jeder wissen.

"Schatten Bug" ^^, das Problem ist das die neuen Atis den Shader 4.1 unterstützen und Source diesen nicht sauber unterstützt.

Nur wegen den hierdurch auftrettenden Probleme ne GF zu kaufen macht auch für den Härtesten CSS Zocker keinen Sinn da sich das Problem durch umstellen auf Dx 8.5 beheben lässt (da kein Shader 4.1 unterstützt). Und ich wüsste nicht wofür mann bein CSS spielen Dx9 bräuchte^^

Wenn du dx9 auf 8.5 stellst, dann verschlechtert sich die Grafik brutalst?! Hatte doch selber ne 4850 gekauft und musste sie deshalb zurückgeben! Also bitte erspart euch die unnötigen Antworten...!

1.) Keine unnötigen Antworten.
2.) DirectX 8.1/a/b
3.) Ist der Schattenbug seit Release der Map für CS:S vorhanden.
4.) Unterstützt die (CS:S) Engine nur Shader Model 3.

Lies einfach mal nach, informiere dich über ne 4850 in CS:S und gib Ruhe! .. Schau dir mal das Bild an.. Ist das mit ner Nvidiagraka auch so?!
OMG

Anhänge

• 202ec2c231f9.jpg
    202ec2c231f9.jpg
    233 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
@Litlle-Bird:
Ganz toll..

hm ma ganz ehrlich... wenn er damit nur css spielen will reicht auch ne ältere karte.

edit: und dann vll bei der cpu etwas mehr ausgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Flaze:
Das habe ich ihm auch schon geschrieben ;) :D

Achso ;D Na dann :)

also wenn wirklich nur css ist das was du ihm zusammengestellt hast echt überdimensioniert aber reicht halt locker aus kann ja selbst auf meinem system alles auf high stellen und das liegt dann noch unter dem was du ihm da zusammengestellt hast

Zurück
Oben