CSS Frontendframeworks

-fl0w-

Ensign
Hey,

ich bin momentan ein wenig am basteln einer kleinen, privaten Webpage. Da ich ein Freund von Frameworks bin und diese auch gerne verwende habe ich mich vorerst für CodeIgniter auf Serverseite und für Gumbyframework als CSS - Framework entschieden. Hat jemand Erfahrungen und attraktive Alternativen für CSS Frameworks, mal abgesehen von Twitter Bootstrap?
Bin über jegliches Feedback erfreut!

Momentaner Designdummy: www.magicrepo.co.nf (Interessant auch die momentane Anpassung beim Smartphone gegenüber dem Desktop!)

gruß fl0w

Skeleton zum Beispiel noch - Bootstrap ist zwar nett, aber meiner Meinung nach sehr eingeschränkt, wenn man nichts am Code ändert.

SymA schrieb:
Skeleton zum Beispiel noch - Bootstrap ist zwar nett, aber meiner Meinung nach sehr eingeschränkt, wenn man nichts am Code ändert.

Danke, werde ich mich etwas näher anschauen.

Genau, das ist auch der Grund warum ich Bootstrap nicht mehr verwenden möchte, auch wenn die Community und damit verbundenen Zusatztools recht groß sind. Ich hätte halt gerne etwas mit bereits integriertem Responsive Design und einer Auswahl an UI Elementen. Vergleichbar mit Gumbyframework, falls das angeschaut hast

Zurück
Oben