• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS i-net config mit 32.000 leitung

erikxgamer

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich würde gerne wiesen,was ich in CSS unter rate mit 32.000 von Unitymedia eingeben muss.Ist es egal wenn ich sofort 140000 eingebe,oder gibts doch ne bestimmte rate für so eine DSL Leitung.Ich frage weil manchmal habe ich so ein gefühl das es ein wenig lagt,weiss aber net wo das problemm liegt.Danke im voraus.

Mein System:
Core2duo: 2x3,2 ghz
Nvidia: 880 gts 520 mb
Ram: 4gb

is seitdem update eigentlich vollkommen unnötig sich extra netsettings anzulegen

das meiste bestimmen die server und viele befehle sind nichtmehr vorhanden

Wenn rate noch vorhanden ist würde ich dort 32000 eintragen, cmd und updaterate auf 66 ist ja mittlerweile fix und interp zwischen 0.015 - 0.033, musst du testen mit was du am besten klar kommst.

Bei 1.6 damals war bei mir interp 0.5 am besten, bei css ists 0.033, ausprobieren, möglichst auf dem gleichen Server und dann festlegen, auch wenn die meisten gern einfach überall max netsettings eintragen.

@f1delity rate is glaub ich mittlerweile max 25k.

falsch, die max rate in der esl sind aktuell 100000.
vor dem orangebox update war es 140000 und wurde wieder herunter gesetzt.

Bei der ESL mag das zwar so sein, dass ne rate von 100k inner ESL erlaubt ist. Die OB engine forced aber auf max. 25k oder 32k bin mir grad nichts sicher.

Zurück
Oben